Störung Internet und W-Lan
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, sie werben mit Störungsfreien Internet ,TV und Telefonie.
Wir haben bei und aktuell kein Internet zu Hause. Meine Frau und ich sind aktuell sehr oft auf Home Office bzw. Internet angewiesen.
Ich bitte sie daher umgehend diese Störungen in 😀 zu beheben. Wir zahlen 65-75€ im Monat und möchten dafür auch ausreichen versorgt werden. Auch das EM-Fußball Spiel Deutschland-Spanien steht heute an.
Ich bitte sie um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Adresse gelöscht!]
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@Jochen-Glaus
Den Datenschutzhinweis nicht gelesen? - Auch die eigene Adresse darf zum Eigenschutz
n i c h t veröffentlich werden.
Innerhalb von 30 Sekunden konnte ich die Festnetznr. u. den Vornamen der Ehefrau ermitteln -
und einen Schreibfehler beim Namen des "Weges".
Leider fehlen alle wichtigen Infos, als da sind:
- Störung schon gemeldet?
- Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
- Fehlermeldungen im Logbuch des unbekannten Routers
- Werden Powerline -Adapter verwendet?
Nachtrag um 13.09 h: Und schon ist er wieder "offline" ...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
@Jochen-Glaus Störungsfreie Versprechen gibt es nicht. Wenn man eine Störung hat bitte ich drum die auch zu melden, entweder unter der 0800 3301000, dem Team hier oder auf den anderen Kanälen wie zum Beispiel https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
falk2010
vor 6 Monaten
Störungsfreien Internet ,TV und Telefonie.
Das kenne ich so nicht, wo liest Du das?
Meine Frau und ich sind aktuell sehr oft auf Home Office bzw. Internet angewiesen.
Dann wäre Mobilfunk oder Satellit eine Alternative.
Wir zahlen 65-75€ im Monat und möchten dafür auch ausreichen versorgt werden.
Die Verfügbarkeit wird mit 97% angegeben.
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Hallo @Jochen-Glaus,
tut mir leid für die Probleme am Anschluss. Gib mir doch gerne ein paar mehr Infos, was hier nicht so ganz funktioniert. Gerne melde ich mich auf telefonisch. Teile mir dafür bitte ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
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von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
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von
Jochen-Glaus