Internet und Festnetzausfall
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht.
zwischendurch hatte der Router (Speedport4) angezeigt das die Verkabelung nicht funktioniert. Habe jedoch an der Verkabelung nichts gemacht.
nun habe ich ein ladebalken der sich von den Symbolen „Haus“ zu „Internet“ durchgängig bewegt aber keine Verbindung herstellt.
über die Störungshilfe in der MeinMagenta App gibt es keine Lösung.
Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
LG
943EA8C4-190B-49D1-9BCB-1D07CCA29AC3.jpeg
138
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1171
0
6
vor einem Jahr
191
0
3
vor einem Jahr
191
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Domi84 Störung melden 0800 330 1000
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht. Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht.
Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Und keinerlei Alternativlösung für den Ausfall des Internets?
Wurde ein evtl. vorhandenes Smartphone schon per Tethering als "Modem" konfiguriert?
0
vor 2 Jahren
Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet
Homeoffice ist inzwischen normal und kein Grund für eine bevorzugte Entstörung.
Wer auf Homeoffice angewiesen ist, hat eine Backup-Lösung um einen DSL-Ausfall zu überbrücken.
3
von
vor 2 Jahren
Habe mit keinem Wort eine bevorzugte Behandlung gefordert!
Danke für den Lösungsvorschlag…
0
von
vor 2 Jahren
Habe mit keinem Wort eine bevorzugte Behandlung gefordert
Ich habe den Hinweis auf Homeoffice so verstanden.
Warum sonst wurde das erwähnt!
von
vor 2 Jahren
Hallo @Domi84 ,
leider ist direkt die Mailbox dran gegangen.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von