Internet und Interface funktioniert nicht bei Speedport

vor 5 Jahren

Bei unserem Speedport Hybrid leuchten alle Lämpchen. Jedoch funktioniert das Internet an keinem unserer Geräte. Zudem lässt sich das Interface für Speedport nicht öffnen damit man nachschauen könnte, was nicht stimmt. Wir haben jetzt den Router zurückgesetzt aber gebracht hat es gar nichts.

381

10

    • vor 5 Jahren

      Könnt ihr euch denn am Wlan vom Router anmelden oder wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat leider nicht funktioniert das Interface öffnet sich dennoch nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wo.weinmann 

      ergänzend:

      Einrichtung mal mit den Anleitungen / Sammlungen von @aluny  unter www.lubensky.de/hybrid verglichen ?

       

      Android Gerät vorhanden ?

      Dann mal für den Speedport Hybrid die APP (kostenpflichtig) nutzen https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.threelabs.apps.hybridrouterengineeringpro&hl=de

       

      Ach ja für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Windows-Taste + R drücken -->
      CMD.exe eingeben -->
      Drücke "ok" -->
      Eingeben und Enter drücken:
      ipconfig -all

       

      Poste mal das Ergebnis

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @wo.weinmann  schrieb:

      Bei unserem Speedport Hybrid leuchten alle Lämpchen. Jedoch funktioniert das Internet an keinem unserer Geräte. Zudem lässt sich das Interface für Speedport nicht öffnen damit man nachschauen könnte, was nicht stimmt. Wir haben jetzt den Router zurückgesetzt aber gebracht hat es gar nichts.


      Hallo @wo.weinmann 

       

      Bei der der Beschreibung (alle Lampen leuchten und wenn zusätzlich kein WLAN ausgestrahlt wird, die Konfigoberfläche nicht erreichbar ist und man bei Anschluß per LAN-Kabel keine IP erhält) gehe ich davon aus, dass der Speedport defekt ist...

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @wo.weinmann

      Konntet ihr das Problem bereits mit der Hilfe unserer Community lösen? Ansonst befüll bitte einmal dein Profil, dass ich mir das anschauen kann.

      Gruß
      Karsten L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von