Internet und Interface funktioniert nicht bei Speedport
vor 5 Jahren
Bei unserem Speedport Hybrid leuchten alle Lämpchen. Jedoch funktioniert das Internet an keinem unserer Geräte. Zudem lässt sich das Interface für Speedport nicht öffnen damit man nachschauen könnte, was nicht stimmt. Wir haben jetzt den Router zurückgesetzt aber gebracht hat es gar nichts.
381
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
237
0
4
528
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
313
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
737
0
3
vor 5 Jahren
Könnt ihr euch denn am Wlan vom Router anmelden oder wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat leider nicht funktioniert das Interface öffnet sich dennoch nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wo.weinmann
ergänzend:
Einrichtung mal mit den Anleitungen / Sammlungen von @aluny unter www.lubensky.de/hybrid verglichen ?
Android Gerät vorhanden ?
Dann mal für den Speedport Hybrid die APP (kostenpflichtig) nutzen https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.threelabs.apps.hybridrouterengineeringpro&hl=de
Ach ja für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Poste mal das Ergebnis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wo.weinmann
Bei der der Beschreibung (alle Lampen leuchten und wenn zusätzlich kein WLAN ausgestrahlt wird, die Konfigoberfläche nicht erreichbar ist und man bei Anschluß per LAN-Kabel keine IP erhält) gehe ich davon aus, dass der Speedport defekt ist...
0
vor 5 Jahren
Hallo @wo.weinmann
Konntet ihr das Problem bereits mit der Hilfe unserer Community lösen? Ansonst befüll bitte einmal dein Profil, dass ich mir das anschauen kann.
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von