Internet und Interface funktioniert nicht bei Speedport

5 years ago

Bei unserem Speedport Hybrid leuchten alle Lämpchen. Jedoch funktioniert das Internet an keinem unserer Geräte. Zudem lässt sich das Interface für Speedport nicht öffnen damit man nachschauen könnte, was nicht stimmt. Wir haben jetzt den Router zurückgesetzt aber gebracht hat es gar nichts.

381

10

  • 5 years ago

    Könnt ihr euch denn am Wlan vom Router anmelden oder wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Hat leider nicht funktioniert das Interface öffnet sich dennoch nicht

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @wo.weinmann 

    ergänzend:

    Einrichtung mal mit den Anleitungen / Sammlungen von @aluny  unter www.lubensky.de/hybrid verglichen ?

     

    Android Gerät vorhanden ?

    Dann mal für den Speedport Hybrid die APP (kostenpflichtig) nutzen https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.threelabs.apps.hybridrouterengineeringpro&hl=de

     

    Ach ja für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    5 years ago

    Windows-Taste + R drücken -->
    CMD.exe eingeben -->
    Drücke "ok" -->
    Eingeben und Enter drücken:
    ipconfig -all

     

    Poste mal das Ergebnis

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago


    @wo.weinmann  schrieb:

    Bei unserem Speedport Hybrid leuchten alle Lämpchen. Jedoch funktioniert das Internet an keinem unserer Geräte. Zudem lässt sich das Interface für Speedport nicht öffnen damit man nachschauen könnte, was nicht stimmt. Wir haben jetzt den Router zurückgesetzt aber gebracht hat es gar nichts.


    Hallo @wo.weinmann 

     

    Bei der der Beschreibung (alle Lampen leuchten und wenn zusätzlich kein WLAN ausgestrahlt wird, die Konfigoberfläche nicht erreichbar ist und man bei Anschluß per LAN-Kabel keine IP erhält) gehe ich davon aus, dass der Speedport defekt ist...

     

    0

  • 5 years ago

    Hallo @wo.weinmann

    Konntet ihr das Problem bereits mit der Hilfe unserer Community lösen? Ansonst befüll bitte einmal dein Profil, dass ich mir das anschauen kann.

    Gruß
    Karsten L.

    0

Unlogged in user

Ask

from