Internet und Interface funktioniert nicht bei Speedport
5 years ago
Bei unserem Speedport Hybrid leuchten alle Lämpchen. Jedoch funktioniert das Internet an keinem unserer Geräte. Zudem lässt sich das Interface für Speedport nicht öffnen damit man nachschauen könnte, was nicht stimmt. Wir haben jetzt den Router zurückgesetzt aber gebracht hat es gar nichts.
381
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
235
0
4
522
0
1
Solved
10 months ago
307
0
4
Solved
736
0
2
Andreas__
5 years ago
Könnt ihr euch denn am Wlan vom Router anmelden oder wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?
2
7
Load 4 older comments
wo.weinmann
Answer
from
Andreas__
5 years ago
Hat leider nicht funktioniert das Interface öffnet sich dennoch nicht
0
Waage1969
Answer
from
Andreas__
5 years ago
Hallo @wo.weinmann
ergänzend:
Einrichtung mal mit den Anleitungen / Sammlungen von @aluny unter www.lubensky.de/hybrid verglichen ?
Android Gerät vorhanden ?
Dann mal für den Speedport Hybrid die APP (kostenpflichtig) nutzen https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.threelabs.apps.hybridrouterengineeringpro&hl=de
Ach ja für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Stefan
Answer
from
Andreas__
5 years ago
Poste mal das Ergebnis
1
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
aluny
5 years ago
Hallo @wo.weinmann
Bei der der Beschreibung (alle Lampen leuchten und wenn zusätzlich kein WLAN ausgestrahlt wird, die Konfigoberfläche nicht erreichbar ist und man bei Anschluß per LAN-Kabel keine IP erhält) gehe ich davon aus, dass der Speedport defekt ist...
1
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @wo.weinmann
Konntet ihr das Problem bereits mit der Hilfe unserer Community lösen? Ansonst befüll bitte einmal dein Profil, dass ich mir das anschauen kann.
Gruß
Karsten L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
wo.weinmann