Gelöst
Internet und Telefon weg
vor 6 Jahren
Hallo, seit heute Nachmittag haben wir kein Internet mehr (Berlin 14057), der Router blinkt, aber auch mehrfache längere Unterbrechung der Stromzufuhr nützt nichts. Gibt es eine generelle Leitungsstörung?
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vor 6 Jahren
Welcher Tarif?
Etwas mager um Behilflich zu sein...
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Speedport Smart 2
Magenta zuhause M
aber was hat der Tarif damit zu tun?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Hier können Sie eine Diagnose starten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gemacht, es wurde keine Störung gefunden zu dem Anschluss. Dennoch blinkt die link-led am Router also ist wohl keine Leitung da.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das schaue ich mir gerne zusammen mit Ihnen an.
Hinterlegen Sie mir doch bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihr Kundenprofil Ihre Daten und geben mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
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1
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe ich gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich konnte leider keine Daten entdecken. Haben Sie auch auf Speichern gedrückt?
Viele Grüße
Dean B.
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um 21.30 bin ich auch in der Wohnung und kann etwas zu den Kabeln sagen. Wir waren heute mit dem Router im t Punkt, der Router ist aber in Ordnung. Wir bekamen ein neues dsl Kabel , aber auch damit hört die link Lampe nicht auf zu blinken.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann werde ich mich um 21:30 Uhr noch einmal bei Dir auf dem Handy melden.
Gruß,
Ingo F.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok danke bis dann!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Hinterlegen der Daten hat aber jetzt scheinbar geklappt, ich kann diese sehen. Ich schaue mir das einmal an und melde mich dann wieder.
Gruß,
Ingo F.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen liegt da ein Fehler auf der Leitung vor, sodass ein Techniker rauskommen muss. Termin ist am Donnerstag in der zeit von 12 bis 16 Uhr.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Peter T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Peter T.
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vor 6 Jahren
Hallo Peter,
ich habe gesehen, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Funktioniert Dein Anschluss jetzt wieder?
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja alles wieder in Ordnung es war ein externes Problem (Blitzeinschlag). Und würde vom Telekom Techniker behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von