Gelöst

Tarifwechsel Magenta S auf M Telefon und Internet weg

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. 

 

Gestern sollte mein Tarifwechsel von Magenta S auf M geschalten werden. Ich habe in der Telekom Terminverfolgung auch sehen können das die Umstellung wohl im Gange ist.

Jetzt ist jedoch das Telefon tot und Internet geht auch nicht, am Router selbst kann man sehen, dass die neue Bandbreite anliegt. 

 

Die Terminverfolgung zeigt jedoch wieder "Ihr Auftrag wurde einem Techniker zugeteilt" mit dem Datum vom 03.05.

 

Was ist da schiefgelaufen und wie geht es jetzt weiter? 

Auf diesem Anschluss rufen auch, gerade am Wochenende, Kunden an, was jetzt sehr ärgerlich ist.

 

Mfg Rasp

385

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das Problem konnte mit Hilfe eines Telekommitarbeiters im Chat gelöst werden.

    Ein Reset mit anschließender Neueinrichtung des Routers war die Lösung. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2159

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

2264

0

5