Solved
Internet und Telefon weg
6 years ago
Hallo, seit heute Nachmittag haben wir kein Internet mehr (Berlin 14057), der Router blinkt, aber auch mehrfache längere Unterbrechung der Stromzufuhr nützt nichts. Gibt es eine generelle Leitungsstörung?
762
0
18
This could help you too
4 years ago
972
0
3
Solved
387
0
2
1 year ago
186
0
3
6 years ago
230
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Welcher Tarif?
Etwas mager um Behilflich zu sein...
3
Answer
from
6 years ago
Speedport Smart 2
Magenta zuhause M
aber was hat der Tarif damit zu tun?
0
Answer
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Hier können Sie eine Diagnose starten.
Answer
from
6 years ago
Habe ich gemacht, es wurde keine Störung gefunden zu dem Anschluss. Dennoch blinkt die link-led am Router also ist wohl keine Leitung da.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das schaue ich mir gerne zusammen mit Ihnen an.
Hinterlegen Sie mir doch bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihr Kundenprofil Ihre Daten und geben mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Answer
from
6 years ago
habe ich gemacht
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich konnte leider keine Daten entdecken. Haben Sie auch auf Speichern gedrückt?
Viele Grüße
Dean B.
0
5
Answer
from
6 years ago
Um 21.30 bin ich auch in der Wohnung und kann etwas zu den Kabeln sagen. Wir waren heute mit dem Router im t Punkt, der Router ist aber in Ordnung. Wir bekamen ein neues dsl Kabel , aber auch damit hört die link Lampe nicht auf zu blinken.
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann werde ich mich um 21:30 Uhr noch einmal bei Dir auf dem Handy melden.
Gruß,
Ingo F.
0
Answer
from
6 years ago
Ok danke bis dann!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das Hinterlegen der Daten hat aber jetzt scheinbar geklappt, ich kann diese sehen. Ich schaue mir das einmal an und melde mich dann wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
0
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen liegt da ein Fehler auf der Leitung vor, sodass ein Techniker rauskommen muss. Termin ist am Donnerstag in der zeit von 12 bis 16 Uhr.
Gruß,
Ingo F.
0
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Peter T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Peter T.
0
6 years ago
Hallo Peter,
ich habe gesehen, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Funktioniert Dein Anschluss jetzt wieder?
Gruß,
Ingo F.
0
1
Answer
from
6 years ago
Ja alles wieder in Ordnung es war ein externes Problem (Blitzeinschlag). Und würde vom Telekom Techniker behoben.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from