Gelöst
Internet Verbindung wurde getrennt. PPPoE- Fehler
vor 3 Jahren
Seit 2 Tagen kein Internet. Habe versucht zurückzusetzen. WLAN und Power line knopf sind ständig grün. Fritzbox 7530 AX.
Zeigt :
Internetverbindung wurde getrennt
PPPOE fehler: zeitüberschreitung
Zeitserver ntp1.t-online.de antwortet nicht
Und das wiederholt sich. Bitte helfen
339
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1375
0
3
Gelöst
460
0
2
358
0
3
vor 7 Monaten
722
0
7
vor 3 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn schon ein Technikertermin mitgeteilt wurde, dann warte diesen erst mal ab.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wilB vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das mal anschauen. Du hast ja geschrieben, dass ein Termin für den Außendienst abgesprochen war. Dieser wurde nun durch dich storniert, daher gehe ich davon aus, dass wieder alles funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag gerne Bescheid. Ich rufe Dich sonst mal an und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich vermute, dass das Problem mit dem Zeitserver zusammenhängt, der nicht antwortet. Heute hat er irgendwie angefangen zu reagieren und die Zeit wurde aktualisiert. Ich weiß immer noch nicht, ob dies das eigentliche Problem war. Dies ist jedenfalls für die Zeit, die behoben. Ursachen und Lösungen sind noch unbekannt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich vermute, dass das Problem mit dem Zeitserver zusammenhängt, der nicht antwortet. Heute hat er irgendwie angefangen zu reagieren und die Zeit wurde aktualisiert. Ich weiß immer noch nicht, ob dies das eigentliche Problem war. Dies ist jedenfalls für die Zeit, die behoben. Ursachen und Lösungen sind noch unbekannt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von