Internet Vertrag über Verivox abgeschlossen. Dieser nun nicht im Kundencenter sichtbar. Wie bekomme ich online Zugriff?
vor 11 Monaten
Liebe Community,
ich habe kürzlich über Verivox einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Weiss jemand, wie ich diesen Vertrag online zugreifen kann, z.B. um Rechnungen einzusehen?
In meinem bereits vorab bestehenden Kundencenter account (diesen habe ich wegen Mobilfunk) sehe ich keine Möglichkeit den DSL Vertrag hinzuzufügen.
Danke und viele Grüsse,
Markus Geiser
254
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
100
0
2
vor 6 Monaten
174
0
1
Gelöst
971
1
4
Gelöst
912
0
2
vor einem Jahr
595
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
