Internet Vertrag über Verivox abgeschlossen. Dieser nun nicht im Kundencenter sichtbar. Wie bekomme ich online Zugriff?
vor 11 Monaten
Liebe Community,
ich habe kürzlich über Verivox einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Weiss jemand, wie ich diesen Vertrag online zugreifen kann, z.B. um Rechnungen einzusehen?
In meinem bereits vorab bestehenden Kundencenter account (diesen habe ich wegen Mobilfunk) sehe ich keine Möglichkeit den DSL Vertrag hinzuzufügen.
Danke und viele Grüsse,
Markus Geiser
249
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
99
0
2
vor 5 Monaten
174
0
1
Gelöst
968
1
4
Gelöst
909
0
2
vor einem Jahr
595
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Monaten
Guten Abend @markusgeiser,
herzlich willkommen in unserer Community.
Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht mehr unangekündigt anrufen.
Ist der Vertrag denn bereits aktiv? Wenn ja, dann kannst du dich mit den erhaltenen Zugangsdaten im Kundencenter anmelden und deine Vertragsdetails einsehen.
Falls du hierbei Schwierigkeiten haben solltest, lass mich das gern wissen und dann rufe ich auch gern durch. Teil mir gern mit, wann es die zeitlich am besten passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 11 Monaten
Liebe Swetlana,
danke für Ihre Antwort. Hat nun geklappt.
Viele Grüsse, Markus Geiser
0
Uneingeloggter Nutzer
von