Vertrag über Verivox nicht im Kundencenter sichtbar
17 hours ago
Ich habe über Verivox im März einen Magenta Zuhause L Young-Tarif bei der Telekom abgeschlossen, der mir leider nicht im Kundencenter in der MeinMagenta App angezeigt wird. Ich habe dort auch keine Möglichkeit, manuell einen Festnetzvertrag hinzuzufügen. Eine Vertragsnummer habe ich leider (glaube ich) nur bei Verivox, von der Telekom selbst habe ich bisher auch noch keine Mails erhalten, außer für den Termin des Installationstechnikers. Ich würde den Vertrag gerne im MeinMagenta-Portal hinterlegt wissen um Rechnungen einzusehen etc., bin aber ratlos wie ich das einrichten soll
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17 hours ago
@tormei01
zu wann wir der Vertrag denn aktiv?
Ist der Vertrag aktiv, so wird er auch im Kundencenter ersichtlich.
Gruß Waage1969
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17 hours ago
Habe meine Daten jetzt im Profil hinterlegt. Danke für die schnelle Hilfe
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17 hours ago
@Sören G.
Habe meine Daten jetzt im Profil hinterlegt. Danke für die schnelle Hilfe
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16 hours ago
@tormei01 vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die Kundennummer vom Service- und Montagenachweis war der Retter.
Die fehlenden Vertragsdaten im Kundencenter konnten wir auflösen. Du hast einen Login benutzt hinter dem kein Vertrag mehr stand. Lösche bitte diesen Login wie hier beschrieben.
Im zweiten Schritt loggst du dich mit den Zugangsdaten ein, die ich dir gerade geschickt habe und dann kannst du dort deine bevorzugte E-Mail-Adresse wieder als Benutzernamen hinterlegen. Der Login hat dann alle Vertragsdaten und auch die Rechnungen.
Wenn du generell noch Fragen hast, sag mir hier Bescheid.
Schönes Wochenende noch
.
Sören
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17 hours ago
@tormei01
Ergänzend
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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