Gelöst
Internet zu langsam / nicht ausreichende Kapazität
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen wird die Leistung im Internet unseres Anschlusses immer schlechter. Mittlerweile können nicht mal mehr zwei Geräte gleichzeitig ins Netz. Z.B. Streamen von Video und im Netz surfen geht kaum noch. Filme stocken und Seiten werden einfach nicht mehr aufgebaut.
Im Heimnetzwerk (Router) haben wir keine Änderungen vorgenommen. Per Chat wurde bereits Hilfe angefordert - ein Neustart wurde angeboten und genehmigt. Nach der Durchführung keine Änderung.
Ich habe einen Hybrid Router... Vor einiger Zeit hatten wir ähnliche Probleme - nicht so gravierend damals - ich glaube es wurde eine Rekonfigurierung oder ähnliches gemacht... Bin mir aber nicht sic her... Dann gin es wieder
Was tun? Selbst wenn ich zwei Geräte nicht über WLAN sondern direkt am Router über LAN anschließe - und andere Geräte wir TV, Drucker etc . abkoppele - Keine Änderung...
1133
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
3
vor 6 Jahren
300
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 2 Jahren
Hallo @winni.merken, danke für das sehr nette Gespräch.
Ich bin gespannt, welchen Geschwindigkeits-Boost dir Hybrid LTE / 5G liefert, es kann nur besser werden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0