Internetabbrüche
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Internet.
Es kommt immer wieder zu Abbrüchen, sprich: Internet fällt aus, Router startet neu und meine Geschwindigkeit drosselt.
Ich habe dann eine 100-110 Mbit/s Geschwindigkeit statt 150-175 Mbit/s.
Heute morgen ist es innerhalb einer Stunde etwa vier mal zu diesen Abbrüchen gekommen.
Ich hatte schon letztes Jahr April dasselbe Problem. Damals hatte ein Techniker das Kabel zum Modem gewechselt und es lief wieder alles einwandfrei.
Ich besitze den Speedport-Smart 3 Router. Die System-Meldungen finden Sie im Anhang.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Vielen Dank
893
0
14
This could help you too
3 years ago
676
0
3
4 years ago
596
0
2
6 years ago
462
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@abt.helena Nimm deinen Anhang raus da sind deine Telefonnummer drin.
@abt.helena Und mach eine LeitungsDiagnose am besten über ein Smartphone per LTE
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
13
Answer
from
3 years ago
Hallo Zusammen,
Problem besteht immer noch. Habe die Störung wieder gemeldet.
Viele Grüße
0
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @abt.helena danke für die Rückmeldung, auch wenn diese nicht erfreulich ist.
Ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass zu heute bereits ein neuer Termin für den Außendienst vereinbart wurde. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
@Anne W.
Hallo Zusammen,
der Techniker war heute vor Ort und hat alles gemessen, was es zu messen gab und festgestellt, dass die Leitung neu verlegt werden muss.
Er hat mir die entsprechenden Dokumente zugesendet. Ich muss jetzt erstmal in den nächsten Wochen mit dem Eigentümer klären, wer das Ganze macht etc.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from