Internetabbrüche

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr über ein wenig Schwarmintelligenz freuen. Ich habe seit einigen Tagen sporadische Internetabbrüche und würde dies gerne abstellen.

Ich benutze einen Smart 3 mit der FW Version 010137.5.0.001.2. Im Netzwerk befinden sich keine PL oÄ.

Das Einzige was mir ansonsten aufgefallen ist, ist etwas Schwund bei der Updaterate. Download, wie gewohnt sensationell.

DSL Downstream
292023 kbit/s
DSL Upstream
31999 kbit/s
 
Tarif, wie vermutlich selbsterklärend Magenta Zuhause XL (mit TV Smart) .... es läuft alles bombig und bislang auch immer sehr sehr stabil ... Was übersehe ich, was kann ich optimieren?
 
LG und frohes Neues Jahr

Routerlogs.pdf

662

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Habe so ein paar kleine Problemchen mit Deiner Schreibweise...

    Vielleicht kannst Du noch deutlicher spezifizieren.

     

    'Internet- Abbrüche' Da das Internet nicht abbrechen kann, meinst Du wahrscheinlich (?) die Unterbrechung Deines Internet-Zugangs ?!

    'Updaterate' Meinst Du Upload- Bandbreite ? ( d.h. 'Dicke des Rohrs' zum Hochladen in die 'Cloud' )

     

     

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Viele von uns können tatsächlich mehr als Singen und Klatschen.


    Gerade dann erwarte ich eine ordentliche Benutzung der Begriffe. Wenn ihr nicht damit anfangt, wer soll es dann machen?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1255

0

8

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

2

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

878

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

9

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

297

0

13