Gelöst
Internetabbrüche, wechselnde Geschwindigkeit bei neuer Synchronisation, keine Stabilität
vor 5 Jahren
Seit Tagen Internetabbrüche, besonders nachts. Nach erfolgreicher neuer Synchronisation erheblich weniger DSL, nach vielen Neustarts des Routers AVM 7590 auch mal ungefähr die richtige DSL.
Störung gemeldet, online, danach lief es mit da. 110/42, jetzt wieder bei 24/20, Wir brauchen dringend eine stabile LfG., meine Frau macht Homeoffice und dies ist ein Schwerbehindertenhaushalt mit Türöffnungsanlage, Kameras e5c.
Meldung erfolgte um 22.56h online, seitdem keine Meldung mehr über die Bearbeitung des Störungstickets.
Hilfe, Hilfe
552
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1371
0
4
Gelöst
1043
0
4
Gelöst
228
0
1
vor 4 Jahren
366
0
5
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gerald.hansen
vor 5 Jahren
freut mich, dass der Techniker die Ursache scheinbar beseitigen konnte. Lieben Dank für die Rückmeldung und halte uns gerne weiter auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Nicole G.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
gerald.hansen
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
😀
Moin Oliver,
Ja funktioniert wieder Alles, sehr nette Mitarbeiterin hat die Profile gelöscht und erneuert, wunderbar bisher. Seltsam ist nur, das jedes Mal, wenn im Bereich des Anschlusskastens gebuddelt wird Störungen auftreten.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Gerald
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gerald.hansen
vor 4 Jahren
sry für unsere späte Reaktion.
Im Ticket wurde vermerkt, dass es wieder gehen soll. Kann das bestätigt werden?
Falls nicht, bitte noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.