Internetabbrüche
5 years ago
Guten Abend,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Internetverbindung.
Der Router scheint häufig neuzustarten und alle Geräte fliegen dann aus dem Netz.
Was beim arbeiten und spielen langsam echt nervt.
Der Router zeigt dann am Anfang folgende Fehlermeldungen:
20.08.2020 18:53:19 (W001) WLAN-Station vom <2.4> Ghz Frequenzband abgemeldet: Rechnername: <Katrin-PC>, Mac-Adresse: <70:F1:1C:41:45:49>
20.08.2020 18:53:16 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
20.08.2020 18:53:16 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
20.08.2020 18:53:15 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
20.08.2020 18:53:10 (FO002) Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar
20.08.2020 18:53:09 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.08.2020 18:53:08 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Dann folgt:
20.08.2020 18:55:51 (V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +4940xxxxxx339 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
20.08.2020 18:55:45 (V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +4940xxxxxx329 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
20.08.2020 18:55:39 (V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +4940xxxxxx471 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Wäre schön wenn es dafür eine schnelle Fehlerbehebung gäbe.
MfG,
Katrin Petersen
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