Gelöst

Internetanschluss inaktiv

vor 6 Jahren

Hallo ich bin umgezogen  - Auftragsbestätigung erhalten. Techniker war auch im Haus - nun kommt immer die Meldung mein Anschluss sei inaktiv?!?! Warum denn nur?

720

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @heimic6,

    meine Kollegin Katja bat mich, Ihren Anschluss zu überprüfen.

    Ich habe eben einen Konfigurationsfehler auf der Leitung behoben. Mögen Sie bitte an Ihrer Fritzbox noch einmal einen Werksreset ausführen und sie sich neu verbinden lassen? Danach sollte es besser aussehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

315

0

3

Gelöst

in  

512

0

5

in  

179

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

414

0

2