Gelöst

Internetanschluss inaktiv

vor 7 Jahren

Hallo ich bin umgezogen  - Auftragsbestätigung erhalten. Techniker war auch im Haus - nun kommt immer die Meldung mein Anschluss sei inaktiv?!?! Warum denn nur?

723

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @heimic6,

      meine Kollegin Katja bat mich, Ihren Anschluss zu überprüfen.

      Ich habe eben einen Konfigurationsfehler auf der Leitung behoben. Mögen Sie bitte an Ihrer Fritzbox noch einmal einen Werksreset ausführen und sie sich neu verbinden lassen? Danach sollte es besser aussehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    in  

    512

    0

    5

    in  

    77

    0

    7

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    425

    0

    2