Gelöst
Internetanschluss inaktiv
vor 7 Jahren
Hallo ich bin umgezogen - Auftragsbestätigung erhalten. Techniker war auch im Haus - nun kommt immer die Meldung mein Anschluss sei inaktiv?!?! Warum denn nur?
730
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
83
0
7
vor 6 Jahren
208
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
meine Kollegin Katja bat mich, Ihren Anschluss zu überprüfen.
Ich habe eben einen Konfigurationsfehler auf der Leitung behoben. Mögen Sie bitte an Ihrer Fritzbox noch einmal einen Werksreset ausführen und sie sich neu verbinden lassen? Danach sollte es besser aussehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Anna Si.
0