Gelöst

Internetanschluss inaktiv :(

vor 7 Jahren

Habe seit dem 1.3 eine Wohnung einer Freundin übernommen und mir zu dem Termin im voraus einen magenta DSL Zugang bei der Telekom bestellt. Seit dem 1.3 habe ich aber kein Internet es kommt immer die Seite mit dem Text "internetanschluss ist zur Zeit inaktiv"... Nach dem ich jetzt schon 7 mal mit dem Kundenservice telefoniert habe bin ich so langsam mit der Geduld am Ende... Die vorherige Mieterin hatte auch einen magenta DSL Vertrag mit entertain und bei ihr hat alles funktioniert... Bitte um Hilfe... So langsam keine Lust mehr 

509

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @andreassiffel,

    ja, die Störung ist behoben worden. Ihr Anschluss ist jetzt korrekt in der Datenbank hinterlegt. Funktioniert denn Ihr Anschluss jetzt? Oder gibt es noch Schwierigkeiten?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @andreassiffel

    Super! Das freut mich! Fröhlich Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

717

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

680

1

3