Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetanschluss inaktiv :(
vor 7 Jahren
Habe seit dem 1.3 eine Wohnung einer Freundin übernommen und mir zu dem Termin im voraus einen magenta DSL Zugang bei der Telekom bestellt. Seit dem 1.3 habe ich aber kein Internet es kommt immer die Seite mit dem Text "internetanschluss ist zur Zeit inaktiv"... Nach dem ich jetzt schon 7 mal mit dem Kundenservice telefoniert habe bin ich so langsam mit der Geduld am Ende... Die vorherige Mieterin hatte auch einen magenta DSL Vertrag mit entertain und bei ihr hat alles funktioniert... Bitte um Hilfe... So langsam keine Lust mehr
509
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
2
vor 2 Jahren
408
0
1
vor 3 Jahren
680
1
3
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sg-flinux
vor 7 Jahren
ja, die Störung ist behoben worden. Ihr Anschluss ist jetzt korrekt in der Datenbank hinterlegt. Funktioniert denn Ihr Anschluss jetzt? Oder gibt es noch Schwierigkeiten?
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 7 Jahren
Super! Das freut mich! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1