Gelöst

Internetanschluss inaktiv :(

vor 7 Jahren

Habe seit dem 1.3 eine Wohnung einer Freundin übernommen und mir zu dem Termin im voraus einen magenta DSL Zugang bei der Telekom bestellt. Seit dem 1.3 habe ich aber kein Internet es kommt immer die Seite mit dem Text "internetanschluss ist zur Zeit inaktiv"... Nach dem ich jetzt schon 7 mal mit dem Kundenservice telefoniert habe bin ich so langsam mit der Geduld am Ende... Die vorherige Mieterin hatte auch einen magenta DSL Vertrag mit entertain und bei ihr hat alles funktioniert... Bitte um Hilfe... So langsam keine Lust mehr 

512

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @andreassiffel,

      ja, die Störung ist behoben worden. Ihr Anschluss ist jetzt korrekt in der Datenbank hinterlegt. Funktioniert denn Ihr Anschluss jetzt? Oder gibt es noch Schwierigkeiten?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert alles 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @andreassiffel

      Super! Das freut mich! Fröhlich Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert alles 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    723

    0

    2

    in  

    77

    0

    7

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    424

    0

    2