Solved
Internetanschluss inaktiv
7 years ago
Hallo ich bin umgezogen - Auftragsbestätigung erhalten. Techniker war auch im Haus - nun kommt immer die Meldung mein Anschluss sei inaktiv?!?! Warum denn nur?
723
0
5
This could help you too
2 months ago
77
0
7
5 years ago
194
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
wie ich sehe, wurde bereits über eine Störungsmeldung der Anschluss geprüft. Dieser ist synchron. Wo wird Ihnen denn angezeigt, dass der Anschluss inaktiv ist? Welche LED leuchten am Router?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
Answer
from
7 years ago
Nein - an der Fritzbox leuchtet die LED dauerhaft grün(Power/DSL) - hatte die fritzbox auch einmal komplett zurückgesetzt - Laptop habe ich über LAN Kabel an der Box angeschlossen und sobald ich eine Internetseite öffnen möchte - kommt die Seite der Telekom mit dem Hinweis- Dieser Anschluss ist nicht aktiv
0
Answer
from
7 years ago
meine Kollegin Katja bat mich, Ihren Anschluss zu überprüfen.
Ich habe eben einen Konfigurationsfehler auf der Leitung behoben. Mögen Sie bitte an Ihrer Fritzbox noch einmal einen Werksreset ausführen und sie sich neu verbinden lassen? Danach sollte es besser aussehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Anna Si.
Answer
from
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
meine Kollegin Katja bat mich, Ihren Anschluss zu überprüfen.
Ich habe eben einen Konfigurationsfehler auf der Leitung behoben. Mögen Sie bitte an Ihrer Fritzbox noch einmal einen Werksreset ausführen und sie sich neu verbinden lassen? Danach sollte es besser aussehen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Anna Si.
0
Unlogged in user
Ask
from