Internetausfall seit 16.06.2025 in Mülheim-Kärlich

24 hours ago

Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen!

Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder! 

Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren.

Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr.

Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr.

Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen!

Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet.

Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf.

Angeblich ein Kabelschaden in Bonn.

Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

Dokument durch @pamperlapescu bearbeitet!

82

7

    • 24 hours ago

      Christof1972

      Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen! Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder!  Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren. Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr. Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr. Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen! Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet. Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf. Angeblich ein Kabelschaden in Bonn. Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

      Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen!

      Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder! 

      Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren.

      Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr.

      Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr.

      Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen!

      Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet.

      Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf.

      Angeblich ein Kabelschaden in Bonn.

      Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

      Christof1972

      Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen!

      Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder! 

      Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren.

      Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr.

      Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr.

      Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen!

      Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet.

      Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf.

      Angeblich ein Kabelschaden in Bonn.

      Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

      Nehme bitte Dein Bild raus, da sind Deine privaten Daten weltweit zu sehen. 

      Trage die Kundennummer und eine Mobilfunknummer in Dein Profil ein, dann kann sich jemand vom hilft Team der Sache annehmen. 

      0

    • 24 hours ago

      Lösch mal den Anhang wieder oder willst du wirklich, dass die ganze Welt deine Rufnummern kennt?

      0

    • 24 hours ago

      Hallo @Christof1972 ,

      das ist natürlich bedauerlich.

      Eigentlich hast Du alle Informationen die es derzeit gibt:

      Gründe werden eigentlich nicht kommuniziert - und das würde auch wenig nutzen.

      Kannst Du Dir mit Mobilfunk behelfen?

      0

    • 24 hours ago

      Hallo @Christof1972,

       

      bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil und teile uns mit, wann du zu erreichen bist.

       

       

      Grüße Detlev

      3

      Answer

      from

      24 hours ago

      @Detlev K. 

      Entschuldige das ich dich überschrieben habe, ich war halt langsamer!

      Grüßle

      Answer

      from

      23 hours ago

      Hallo Detlev,

      die Kundendaten sind hinterlegt.

      Ich bin am besten ab 17 Uhr erreichbar.

      Grüße

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hallo Detlev, wir haben vorübergehend eine mobile Lösung. Daher muss du mich jetzt erstmal nicht kontaktieren. 

      Mal schauen wann das Problem tatsächlich behoben wird.

      Trotzdem vielen Dank.

      VG Christof 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    214

    0

    3

    6 years ago

    in  

    304

    0

    6

    Solved

    in  

    612

    0

    2