Internetausfall seit 16.06.2025 in Mülheim-Kärlich

vor 24 Stunden

Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen!

Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder! 

Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren.

Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr.

Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr.

Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen!

Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet.

Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf.

Angeblich ein Kabelschaden in Bonn.

Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

Dokument durch @pamperlapescu bearbeitet!

82

7

    • vor 24 Stunden

      Christof1972

      Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen! Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder!  Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren. Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr. Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr. Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen! Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet. Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf. Angeblich ein Kabelschaden in Bonn. Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

      Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen!

      Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder! 

      Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren.

      Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr.

      Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr.

      Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen!

      Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet.

      Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf.

      Angeblich ein Kabelschaden in Bonn.

      Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

      Christof1972

      Wir sind seit 16.06.2025 ca. 22:15 Uhr ohne Internet. Am 16.06.2025 Abends kein Durchkommen bei der Störungsstelle. Teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife, dann rausgeflogen!

      Am 17.06.25 endlich jemanden erreicht, Störung erst heute dann aufgenommen. Aussage ca. 22:00 Uhr klappt es wieder! 

      Am 18.06.25 wieder die Aussage ca. 22:00 Uhr wieder es wieder funktionieren.

      Am 19.06.25 dann mal 21:00 Uhr.

      Am 20.06.25 wieder 22:00 Uhr.

      Am 23.06.25 letzter Anruf, Aussage: Man kann jetzt gar keinen Zeitraum nennen!

      Wir werden jeden Tag aufs Neue vertröstet.

      Komischerweise taucht jedoch die angebliche Großraumstörung nirgendwo im Internet auf.

      Angeblich ein Kabelschaden in Bonn.

      Wer hat Infos oder kann was dazu sagen?

      Nehme bitte Dein Bild raus, da sind Deine privaten Daten weltweit zu sehen. 

      Trage die Kundennummer und eine Mobilfunknummer in Dein Profil ein, dann kann sich jemand vom hilft Team der Sache annehmen. 

      0

    • vor 24 Stunden

      Lösch mal den Anhang wieder oder willst du wirklich, dass die ganze Welt deine Rufnummern kennt?

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo @Christof1972 ,

      das ist natürlich bedauerlich.

      Eigentlich hast Du alle Informationen die es derzeit gibt:

      Gründe werden eigentlich nicht kommuniziert - und das würde auch wenig nutzen.

      Kannst Du Dir mit Mobilfunk behelfen?

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo @Christof1972,

       

      bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil und teile uns mit, wann du zu erreichen bist.

       

       

      Grüße Detlev

      3

      Antwort

      von

      vor 24 Stunden

      @Detlev K. 

      Entschuldige das ich dich überschrieben habe, ich war halt langsamer!

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo Detlev,

      die Kundendaten sind hinterlegt.

      Ich bin am besten ab 17 Uhr erreichbar.

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo Detlev, wir haben vorübergehend eine mobile Lösung. Daher muss du mich jetzt erstmal nicht kontaktieren. 

      Mal schauen wann das Problem tatsächlich behoben wird.

      Trotzdem vielen Dank.

      VG Christof 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    214

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    304

    0

    6

    Gelöst

    in  

    612

    0

    2