Internetdrosselung schon wieder
vor einem Jahr
Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.
275
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1195
0
8
vor 6 Jahren
480
0
2
vor 6 Monaten
136
0
2
vor 4 Jahren
200
0
2
vor 6 Jahren
274
0
3
holzher24
vor einem Jahr
Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.
Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.
Wurde bereits eine Störung gemeldet?
Geht auch online:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Grüße @Tanja Schroeder Tanja Schroeder gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus. gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus. Tanja Schroeder gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus. Das beides aber man von den 100Mbit/s abziehen muss, sollte klar sein. Wie wurde denn der Speed ermittelt? Wie synchronisiert denn der unbekannte Router? Sind denn PowerLAN / dLAN im Netzwerk?
Grüße @Tanja Schroeder
gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus.
Das beides aber man von den 100Mbit/s abziehen muss, sollte klar sein.
Wie wurde denn der Speed ermittelt?
Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?
Sind denn PowerLAN / dLAN im Netzwerk?
Wie abziehen ??? Etwa nicht drauf rechen. Ist das kein Grow Vertrag der autom. mit wächst ???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CyberSW
vor einem Jahr
Wie kommst auf die komische Idee, es wäre eine Drosselung?
Wechsel halt auf die Glasfaser - musst se doch einfach nur bestellen?
Dann melde morgen einfach die Störung oder lass dich zur Störungsmeldung per www.telekom.de/rueckrufservice anrufen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
HappyGilmore
vor einem Jahr
@Tanja Schroeder
Ohne Informationen keine Hilfe oder Tipps.
Welcher Router?
Welche Firmware?
Welcher Tarif?
Sind PLC -Adapter im Einsatz?
Was zeigt der „Status“ des unbekannten Routers bezüglich der synchronisierten Bandbreite?
Wie sieht die Endleitung des Anschlusses aus? Mal Telefondose aufschrauben, Foto machen und hier hochladen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Das muss man differenzierter sehen.
ASSIA DLM drosselt "bei Bedarf" durchaus die Geschwindigkeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja Schroeder