Internetdrosselung schon wieder

vor einem Jahr

Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.

275

9

  • vor einem Jahr

    Tanja Schroeder

    Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.

    Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.

    Tanja Schroeder

    Schon wieder eine Internet drosslung von 80 k auf 63k und das bei einer 100k Leitung,traurig genug das hier noch keine Glasfaser angeschlossen ist obwohl liegt.


    Wurde bereits eine Störung gemeldet?

     

    Geht auch online:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Grüße @Tanja Schroeder Tanja Schroeder gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus. gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus. Tanja Schroeder gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus. Das beides aber man von den 100Mbit/s abziehen muss, sollte klar sein. Wie wurde denn der Speed ermittelt? Wie synchronisiert denn der unbekannte Router? Sind denn PowerLAN / dLAN im Netzwerk?

    Grüße @Tanja Schroeder 

    Tanja Schroeder

    gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus.

    gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich  früh raus.
    Tanja Schroeder
    gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich  früh raus.

    Das beides aber man von den 100Mbit/s abziehen muss, sollte klar sein.

    Wie wurde denn der Speed ermittelt?

    Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?

    Sind denn PowerLAN / dLAN im Netzwerk?

    →Mataimaki←

    Grüße @Tanja Schroeder 

    Tanja Schroeder

    gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich früh raus.

    gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich  früh raus.
    Tanja Schroeder
    gerade erst beim spielen und TV gemerkt, und morgen muss ich  früh raus.

    Das beides aber man von den 100Mbit/s abziehen muss, sollte klar sein.

    Wie wurde denn der Speed ermittelt?

    Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?

    Sind denn PowerLAN / dLAN im Netzwerk?


    Wie abziehen ??? Etwa nicht drauf rechen. Ist das kein Grow Vertrag der autom. mit wächst ??? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wie kommst auf die komische Idee, es wäre eine Drosselung?

    Wechsel halt auf die Glasfaser - musst se doch einfach nur bestellen? 

     

    Dann melde morgen einfach die Störung oder lass dich zur Störungsmeldung per www.telekom.de/rueckrufservice anrufen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tanja Schroeder 
    Ohne Informationen keine Hilfe oder Tipps.

    Welcher Router?
    Welche Firmware?

    Welcher Tarif?
    Sind PLC -Adapter im Einsatz?

    Was zeigt der „Status“ des unbekannten Routers bezüglich der synchronisierten Bandbreite?

    Wie sieht die Endleitung des Anschlusses aus? Mal Telefondose aufschrauben, Foto machen und hier hochladen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Jacqueline G.  schrieb:
    Wir drossel keine Geschwindigkeit.

    Das muss man differenzierter sehen.

    ASSIA DLM drosselt "bei Bedarf" durchaus die Geschwindigkeit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1195

0

8

in  

480

0

2

in  

136

0

2

in  

200

0

2

in  

274

0

3