Internetgeschwindigkeit soll:100 Mbit , ist 45 Mbit

vor 6 Jahren

Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich Traurig

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  • vor 6 Jahren

    Du bist sicher das du dich auch versuchst bei der Telekom zu melden?
    Die 0800 33 01000 geht sofort ran und auch im Chat sind als Beispiel gerade Leute anwesend.

    Also irgendwas machst du verkehrt.

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    vor 6 Jahren

    Beim Chat bin ich nach ca.15 Minuten rausgeflogen und am Telefon war ich in der Entlos-Warteschleife !!!

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 6 Jahren

    hfroeck

    Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich

    Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich Traurig

    hfroeck

    Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich Traurig


    @hfroeck  zu wenig Infos.

    welcher Router 

    Powerline ?

    Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?

    1

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    von

    vor 6 Jahren

    Da ich kein Fachmann bin,kann ich nur sagen , das es der Router Speedport Smart 3 ist .

     

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 6 Jahren

    hfroeck

    Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich

    Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich Traurig

    hfroeck

    Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich Traurig


    www.telekom.de/stoerung gibt es für solche Fälle

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    von

    vor 6 Jahren

    @hfroeck  galvanisch ist die Leitung Top und bei der Leitungslänge sollten wirklich etwa 80 - 90 ankommen

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    @hfroeckmelde mal Störung da der down zu gering ist falls da nichts rauskommt melde Dich noch mal per PN bei mir

    Datenrate Down
    51553 kbit/s
    Geringe Download-Übertragungsrate
    Datenrate Up
    25849 kbit/s

    1

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    von

    vor 6 Jahren

    Ich danke Dir für die Mühe . Werde die Störung nochmal melden,wenn ich durchkomme ?!

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @hfroeck,

    da Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt sind (vielen Dank dafür), habe ich gerade mal nachgesehen. Leider scheint die Situation nach der Zeit immer noch unverändert zu sein.

    Wir werden hier wohl nicht um einen Technikertermin herumkommen. Daher 2 kleine Bitten:
    - Können Sie im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) ggf. eine Mobilfunknummer für Rückfragen der Techniker hinterlegen
    - Wann ist meist jemand zu Hause? So kann ich nach einem Termin Ausschau halten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

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    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die rasche Antwort!! Leider geht es bei mir nicht früher.Ich hoffe,die Leitung,die ich im Moment habe,hält bis dahin durch,denn ohne Fernseh,Telefon und Internet ist das Leben halb so schön Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @hfroeck,

    wie ich gesehen habe, konnte der Techniker den Fehler nicht beheben und hat es bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Aktuell kann ich leider noch keinen Termin nennen, wann es behoben ist.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

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    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Information,mal sehen wie es weitergeht?!!

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hfroeck bitte entschuldigen Sie, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Die Störungsmeldung ist noch bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung. Die erforderlichen Arbeiten scheinen sich etwas schwierig zu gestalten, daher kommt es noch zu Verzögerungen. Wir behalten es weiter im Auge.

    Grüße Anne W.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,danke für Ihren Hinweis.Seit Juni habe ich jetzt die zugesicherte 100 Mbit Leitung von Ihnen , bekomme aber nur zwischen 45 und 50 Mbit . Solange die volle Leistung nicht gewährleistet ist , ist die Rechnung dann gerechtfertigt oder bekomme ich für diese Zeit eine Gutschrift ?

    M.f.G. - hfroeck

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hfroeck

    Das können wir klären, sobald der Fehler behoben wurde. Dann können wir uns auch zusammensetzen und nach einer kulanten Lösung schauen.

    Gruß
    Karsten L.

    3

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hfroeck,

    wie ich gesehen habe, hat der Techniker gestern keinen Fehler an der Leitung festgestellt. Berichte gerne hier noch einmal, wenn du die Innenleitung getauscht hast.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hfroeck,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Die Kollegen haben zurückgemeldet, dass der Kabelfehler behoben wurde und das Ticket wurde geschlossen. Leider passt die Geschwindigkeit an Deinem Anschluss noch immer nicht und es muss noch einmal ein Techniker zu Dir kommen. Wie besprochen haben wir für Samstag einen Termin von 12 Uhr bis 16 Uhr, lass uns im Anschluss wissen, ob der Techniker es hinbekommen hat.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß,
    Ingo F.

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