Internetgeschwindigkeit soll:100 Mbit , ist 45 Mbit
vor 6 Jahren
Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich
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CyberSW
vor 6 Jahren
Die 0800 33 01000 geht sofort ran und auch im Chat sind als Beispiel gerade Leute anwesend.
Also irgendwas machst du verkehrt.
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hfroeck
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von
CyberSW
vor 6 Jahren
Beim Chat bin ich nach ca.15 Minuten rausgeflogen und am Telefon war ich in der Entlos-Warteschleife !!!
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von
CyberSW
Thunder99
vor 6 Jahren
Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich
Meine Internetgeschwindigkeit hat sich seit Umstellung von 50 auf 100 Mbit verringert.Ein Techniker hatte mir 70 - 80 Mbit versprochen.Habe den Fehler schonmal gemeldet,aber außer ein Entschuldigungsschreiben hat sich nichts getan.Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-10100442-d286-4cef-8322-3c85454e3c39-843465895)
@hfroeck zu wenig Infos.
welcher Router
Powerline ?
Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?
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hfroeck
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Thunder99
vor 6 Jahren
Da ich kein Fachmann bin,kann ich nur sagen , das es der Router Speedport Smart 3 ist .
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Thunder99
olliMD
vor 6 Jahren
Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich
Weder per Telefon noch per Chat ist kein Kontakt möglich![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0569bf2a-b196-4473-aed2-98ecc2e71504-843465895)
www.telekom.de/stoerung gibt es für solche Fälle
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Chill erst mal
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olliMD
vor 6 Jahren
@hfroeck galvanisch ist die Leitung Top und bei der Leitungslänge sollten wirklich etwa 80 - 90 ankommen
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von
olliMD
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@hfroeckmelde mal Störung da der down zu gering ist falls da nichts rauskommt melde Dich noch mal per PN bei mir
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hfroeck
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von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Ich danke Dir für die Mühe . Werde die Störung nochmal melden,wenn ich durchkomme ?!
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von
Chill erst mal
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt sind (vielen Dank dafür), habe ich gerade mal nachgesehen. Leider scheint die Situation nach der Zeit immer noch unverändert zu sein.
Wir werden hier wohl nicht um einen Technikertermin herumkommen. Daher 2 kleine Bitten:
- Können Sie im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) ggf. eine Mobilfunknummer für Rückfragen der Techniker hinterlegen
- Wann ist meist jemand zu Hause? So kann ich nach einem Termin Ausschau halten.
Viele Grüße
Oliver I.
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hfroeck
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von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Danke für die rasche Antwort!! Leider geht es bei mir nicht früher.Ich hoffe,die Leitung,die ich im Moment habe,hält bis dahin durch,denn ohne Fernseh,Telefon und Internet ist das Leben halb so schön![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ed134302-d29c-4ade-82de-31bb98916dda-843465895)
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Oliver I.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe, konnte der Techniker den Fehler nicht beheben und hat es bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Aktuell kann ich leider noch keinen Termin nennen, wann es behoben ist.
Viele Grüße
Melanie S.
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hfroeck
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von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Danke für die Information,mal sehen wie es weitergeht?!!
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Melanie S.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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hfroeck
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von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo,danke für Ihren Hinweis.Seit Juni habe ich jetzt die zugesicherte 100 Mbit Leitung von Ihnen , bekomme aber nur zwischen 45 und 50 Mbit . Solange die volle Leistung nicht gewährleistet ist , ist die Rechnung dann gerechtfertigt oder bekomme ich für diese Zeit eine Gutschrift ?
M.f.G. - hfroeck
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Anne W.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das können wir klären, sobald der Fehler behoben wurde. Dann können wir uns auch zusammensetzen und nach einer kulanten Lösung schauen.
Gruß
Karsten L.
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André A.
Telekom hilft Team
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Karsten L.
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, hat der Techniker gestern keinen Fehler an der Leitung festgestellt. Berichte gerne hier noch einmal, wenn du die Innenleitung getauscht hast.
Gruß
André A.
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Karsten L.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die Kollegen haben zurückgemeldet, dass der Kabelfehler behoben wurde und das Ticket wurde geschlossen. Leider passt die Geschwindigkeit an Deinem Anschluss noch immer nicht und es muss noch einmal ein Techniker zu Dir kommen. Wie besprochen haben wir für Samstag einen Termin von 12 Uhr bis 16 Uhr, lass uns im Anschluss wissen, ob der Techniker es hinbekommen hat.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
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hfroeck