Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetleitung seit 3 Monaten ohne Funktion
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit etwas mehr als Anfang April eine DSL Störung und habe bis auf einen Termin am 15.04. nichts gehört außer "Bitte haben Sie weiterhin Geduld[...]". Solangsam habe ich das Gefühl ich wurde auf das Abstellgleis der Telekom gestellt.
Ein weiteres Thema: Ich musste bei der 1. Störungsmeldung einmalig eine andere Rufnummer hinterlegen, seit dem versuche ich diese Rufnummer aus dem System zu bekommen. Da heute erneut die SMS von der Telekom an das falsche Handy weitergeleitet wurde, wusste ich natürlich dass mein Fall wieder verschoben wurde. Man kann natürlich in der heutigen Zeit immer Home Office machen.
Ich habe mehrfach bereits mit dem Telekom Support Kontakt gehabt, jedes Mal wurde mir zugesagt, das ein Techniker hierzu in den kommenden Tagen vorbei kommt, habe jedoch unmittelbar vor dem Termin dann per SMS eine Absage bekommen, dass der Techniker doch nicht kommt.
Die bisherige Kommunikation kann im besten Falle als katastrophal bezeichnet werden.
PS: Ich habe zwar ein Internetersatz-Gerät bekommen ( LTE -Router), nur ist es schade, dass es nur WLAN austrahlt und ich somit meinen Fernseh-Receiver erst gar nicht anschließen kann, für den ich auch Miete zahle.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich hierzu jemand vom Hilfe-Team direkt kontaktieren könnte, damit es zu einer endgültigen Lösung kommt.
261
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
165
0
1
1241
0
10
vor 4 Jahren
167
0
3
vor 8 Jahren
1108
0
3
370
0
6