Internetprobleme am 5G Hybrid Anschluss

vor 2 Monaten

Hallo Folks,

 

leider mein xter Beitrag zum Thema 5G Hybrid und langsam verliert man den Glauben in das Produkt, da man einfach hilflos ist. Ich habe 5G Hybrid, seitdem es offiziell herausgekommen ist.

 

Bevor das Update für den Speedport Smart 4 rauskam, habe ich auf anraten eines Telekom-Hilft Kollegen den 5G Hybrid Anschluss ohne DSL Kabel genutzt, da ich mit DSL Raten um die 3 Mbit im Down und 1,5 im Up hatte. Ohne DSL 120 bis 100 im Down und 20-30 im Up. Seit dem Update für den Speedport Smart 4 nutze ich das DSL mit und habe Raten um die 40-50 im Down und 10-20 im Up, warum weiss keiner.

 

Nun geht einfach gar nichts mehr, egal in welcher Konstellation. Ping 160 - 0,4 im Down und 0,2 im Up. Egal ob DSL oder Hybrid.

 

Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße

Marvin

 

 

122

1

  • vor 2 Monaten

    MarvinE

    habe ich auf anraten eines Telekom-Hilft Kollegen den 5G Hybrid Anschluss ohne DSL Kabel genutzt

    habe ich auf anraten eines Telekom-Hilft Kollegen den 5G Hybrid Anschluss ohne DSL Kabel genutzt
    MarvinE
    habe ich auf anraten eines Telekom-Hilft Kollegen den 5G Hybrid Anschluss ohne DSL Kabel genutzt

    Der Tipp kam maximal von einem Telekom-hilft User also Kunde wie du und ich. Denn von offizieller Seite wirst du so einen Tipp kaum bekommen, da solch eine Nutzung nicht vertragskonform ist. Weiter handelt du dir unter Umständen mehr Probleme ein als dir lieb ist, da nur mit aktiver DSL-Verbindung ein Bonding mit dem HAAP möglich ist.

    Hast du es mal mit einem Herstellen der Werkseinstellungen beider Geräte versucht? Also Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger. Und dann eine komplette Neueinrichtung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen