Internetprobleme am 5G Hybrid Anschluss
vor 2 Monaten
Hallo Folks,
leider mein xter Beitrag zum Thema 5G Hybrid und langsam verliert man den Glauben in das Produkt, da man einfach hilflos ist. Ich habe 5G Hybrid, seitdem es offiziell herausgekommen ist.
Bevor das Update für den Speedport Smart 4 rauskam, habe ich auf anraten eines Telekom-Hilft Kollegen den 5G Hybrid Anschluss ohne DSL Kabel genutzt, da ich mit DSL Raten um die 3 Mbit im Down und 1,5 im Up hatte. Ohne DSL 120 bis 100 im Down und 20-30 im Up. Seit dem Update für den Speedport Smart 4 nutze ich das DSL mit und habe Raten um die 40-50 im Down und 10-20 im Up, warum weiss keiner.
Nun geht einfach gar nichts mehr, egal in welcher Konstellation. Ping 160 - 0,4 im Down und 0,2 im Up. Egal ob DSL oder Hybrid.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
Marvin
122
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1185
0
20
vor 4 Monaten
526
0
1
vor 2 Monaten
305
0
9
HappyGilmore
vor 2 Monaten
habe ich auf anraten eines Telekom-Hilft Kollegen den 5G Hybrid Anschluss ohne DSL Kabel genutzt
Der Tipp kam maximal von einem Telekom-hilft User also Kunde wie du und ich. Denn von offizieller Seite wirst du so einen Tipp kaum bekommen, da solch eine Nutzung nicht vertragskonform ist. Weiter handelt du dir unter Umständen mehr Probleme ein als dir lieb ist, da nur mit aktiver DSL-Verbindung ein Bonding mit dem HAAP möglich ist.
Hast du es mal mit einem Herstellen der Werkseinstellungen beider Geräte versucht? Also Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger. Und dann eine komplette Neueinrichtung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarvinE