Internetprobleme

5 years ago

ständuger Internet Abbruch

 

-----------------------------------

Titel geändert, da persönliche Daten gepostet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

391

11

    • 5 years ago


      Danke für die Info😃 @heyl-everswinkel 

       

      Welche Geräte sind betroffen?

      Wie sind sie verbunden, Lan, Wlan?

      Welcher Router?

      Welcher Tarif?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @heyl-everswinkelergänzend zu @Gelöschter Nutzer , was kommt hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @MP0602 

      @Chill erst mal 

      @Gelöschter Nutzer 

      Mögt ihr aus den Antworten vielleicht noch die persönlichen Daten entfernen?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/editpage/board-id/881/message-id/4694

       

      @Chill erst mal 

      Deine Antwort hat den Titel mit Datenschutzverletzung geerbt.

       

      Bitte den Link anklicken, Telefonnummer ersetzen und speichern. 

       

      Daher soll auch auf einen Beitrag mit Datenschutzverketzung im Titel nicht geantwortet werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      @heyl-everswinkel 

      Und was macht man, wenn man ein Internetzugangsproblem hat ?

      Man meldet zunächst online oder über 0800 330 1000 eine Störung.

      Und DANN, wenn alles nicht hilft, kommt man mit ALLEN Hintergrundinfos hier in die Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @heyl-everswinkel  schrieb:
      Internetprobleme

      ständuger Internet Abbruch




      @heyl-everswinkel 

      Vom abgehackten Thread ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Zwinkernd

      Bitte detaillierte Problembeschreibung — und diesmal ohne Datenschutzverletzung.

      0

    • 5 years ago

      @MP0602 

       

      Es wäre gut, den Beitrag in den "richtigen" Bereich zu verschieben -

      mit De-Mail hat das geschilderte Problem überhaupt nichts zu tun.

       

      Ganz abgesehen von der völlig unzureichenden Problembeschreibung von

      @heyl-everswinkel...

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Celina N. 

      Bitte die Telefonnummer aus deiner Antwort löschen.

      Klick auf der Page auf die 3 Punkte, dann bearbeiten und dann den Titel ersetzen und speichern.

       

      Zum Schluss noch ggf. vorhandene Antworten editieren.

       

      Mehr zum Thema:

      Teamie -Tool-setzt-Urspruenglichen-Beitragstitel-wieder-ein/idi-p/3927128" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Bug- Teamie -Tool-setzt-Urspruenglichen-Beitragstitel-wieder-ein/idi-p/3927128

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @heyl-everswinkel,

      vervollständige bitte einmal dein Profil in der Community. Es wäre super, wenn wir telefonieren könnten. Wann passt es dir am besten? Fröhlich

      Liebe Grüße Celina N.

      0

    • 5 years ago

      @heyl-everswinkel 

      Achso, weil es noch niemand schrieb:

      hier geht's zum Profil.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen  Zu viel Mühe. Der OP hat, glaube ich, gar kein echtes Problem, sondern wollte sich nur ausk....
      Oder er denkt, man könne einfach alles jemand vor die Füße werfen und dann 'geht alles wie von selbst'.

      https://www.youtube.com/watch?v=g5rnoI9lgC8

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      224

      0

      2

      5 months ago

      in  

      219

      0

      4

      5 years ago

      331

      0

      2

      4 years ago

      in  

      603

      0

      5

      Solved

      2 years ago

      in  

      590

      0

      2