Internetstörung

vor einem Jahr

Hallo, vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. 
Am 15.11. ist hier mal wieder das Internet ausgefallen. Der Router (Smart 4) blinkt und zeigt eine Störung an. 
Der Techniker der am 17.11. (heute) kam konnte die Störung nicht beheben, obwohl er wohl im Straßenverteilerkasten etwas getauscht hat. Er teilte uns mit, dass er die Störung an die Tiefbau-Abteilung weiter leitet. Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden. 
Laut Aussage des Technikers könne der Vorgang auch schon bis 4 Wochen dauern, was eine absolute Katastrophe wäre, da hier zwei homeoffice betrieben werden. Da man auch im Kundencenter keine zufriedenstellende Auskunft erhält und jedesmal einen anderen MA an der Strippe hat, die einem mitteilen, dass ein Netzwerkexperte eingeschaltet werden muss, frage ich hier: ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie uns geholfen werden kann. 




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  • vor einem Jahr

    FPF1912

    da hier zwei homeoffice betrieben werden.

    da hier zwei homeoffice betrieben werden.
    FPF1912
    da hier zwei homeoffice betrieben werden.

    Ist eine Lösung über Mobilfunk machbar @FPF1912 ?

     

    FPF1912

    Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden.

    Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden. 
    FPF1912
    Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden. 

    Das ist auch nicht notwendig so.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich meinte auch, dass es für das eine Homeoffice okay wäre, das andere arbeitet eben mit SINA und braucht die stabile Internetverbindung. Sorry, wenn ich etwas missverständlich schrieb. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Befüll dein profil kundennr telnr telzeit 

    Kenne iban..

    Warte auf Teamie ..

    Du bekommst dann dsl ersatz gerät..funk....weiss grad nicht wie es heisst..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @FPF1912 warum der Techniker dir kein Schnellstart übergeben hat kann ich nicht verstehen.

    Hast du einen T Shop in der Nähe?

    Geh hin, nimm deinen Perso und Kundennummer mit. Dort bekommst das Schnellstartpaket (nur der AS Inhaber erhält das)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Der Techniker erschien etwas überfordert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @FPF1912,

     

    zunächst einmal begrüße ich dich in der Telekom hilft Community. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. Traurig

     

    Gerne möchte ich einen Blick in unsere Datenbank sowie auf den Anschluss werfen und versuchen, etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, befülle bitte wie von @HARTMUTIX  erwähnt, in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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