Internetstörung

vor 3 Jahren

Seit 10.12.2021 habe ich kaum bis kein intenet! habe die servicenummer angerufen und wurde auf den 13.12.2021 vertröstet! (kein rückruf wie zugesagt)!!!!! am 10.12.2021 nach dem gespräch mit der service hotline ist internet komplett ausgefalle !! wieder angerufen und glück gehabt ! techniker in der leitung ! nach 60 min und vielen versuchen den router fast wieder hinbekommen! neuer komplettabsturz am samstag mittag! habe vom techniker zusage erhalten für 100mbits leitung und neuen router passend dazu ! leitung habe ich bekommen router nicht aber zeitweise internt ! heute haben wir den 15.12.2021 und versucht die beschwerdestelle zu erreichen mit handy !! kennt keiner bei der telekom !! keiner kann einen dahin weiterleiten ! was das denn bitte ??

182

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @matthias104 

    verstehe ich es richtig, dass das Internet weiterhin nicht funktioniert? Was wurde denn genau gesagt?

    Wurde denn dazu eine Störung gemeldet bzw. läuft da noch ein Störungsticket?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    router gesendet ? konnte keine konkrete aussage dazu bekommen!

    und ich bin froh überhaupt eine Seite gefunden zu habe wo vielleicht jemand helfen kann!

    vor Weihnachten ohne Internet!

    und dann bei der Servicenummer nicht immer den selben Ansprechpartner !

    Man fängt immer wieder bei 0 an zu erklären und zu beschreiben!

    und sorry diese Formulierung "Zeitweise hatte ich das Gefühl als .......( die vormulierung lehnt das system ab) hingestellt zu werden!

    Der hat ja keine Ahnung!!"

    Stört doch etwas!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

9

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

847

0

7

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1