Internetstörung
3 years ago
Seit 10.12.2021 habe ich kaum bis kein intenet! habe die servicenummer angerufen und wurde auf den 13.12.2021 vertröstet! (kein rückruf wie zugesagt)!!!!! am 10.12.2021 nach dem gespräch mit der service hotline ist internet komplett ausgefalle !! wieder angerufen und glück gehabt ! techniker in der leitung ! nach 60 min und vielen versuchen den router fast wieder hinbekommen! neuer komplettabsturz am samstag mittag! habe vom techniker zusage erhalten für 100mbits leitung und neuen router passend dazu ! leitung habe ich bekommen router nicht aber zeitweise internt ! heute haben wir den 15.12.2021 und versucht die beschwerdestelle zu erreichen mit handy !! kennt keiner bei der telekom !! keiner kann einen dahin weiterleiten ! was das denn bitte ??
182
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
414
0
9
4 years ago
234
0
6
1 year ago
121
0
4
der_Lutz
3 years ago
@matthias104
Für Beschwerden hier entlang
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @matthias104
verstehe ich es richtig, dass das Internet weiterhin nicht funktioniert? Was wurde denn genau gesagt?
Wurde denn dazu eine Störung gemeldet bzw. läuft da noch ein Störungsticket?
0
3
matthias104
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
internet habe ich jetzt fast immer ! aber auch wieder störung dabei!!
störung gemeldet ticket lief wurde dann aber am 14.12 als erledigt geschrieben!
techniker ist aber erst am 15.12 da gewesen und router habe ich bis heute nicht (16.12)
2te ticket ist auch schon wieder als erledigt geschrieben worden!
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@matthias104
Wurde der Router schon gesendet oder sollen wir die Teamies rufen?
Wenn es Festnetz betrifft, hättest du die Angelegenheit nicht in die Kategorie "Unterwegs" Posten sollen.
0
matthias104
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
router gesendet ? konnte keine konkrete aussage dazu bekommen!
und ich bin froh überhaupt eine Seite gefunden zu habe wo vielleicht jemand helfen kann!
vor Weihnachten ohne Internet!
und dann bei der Servicenummer nicht immer den selben Ansprechpartner !
Man fängt immer wieder bei 0 an zu erklären und zu beschreiben!
und sorry diese Formulierung "Zeitweise hatte ich das Gefühl als .......( die vormulierung lehnt das system ab) hingestellt zu werden!
Der hat ja keine Ahnung!!"
Stört doch etwas!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
matthias104