internetstörung
8 months ago
SEIT STUNDEN KEINE VERBINDUNG MEHR 😞
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SEIT STUNDEN KEINE INTERNETVERBINDUNG !!!😡
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8 months ago
Hallo @norbert.kaetelhut
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das Team hier nachschauen. Dauert aber etwas länger
Gruß Marcel
Wenn vom Team :
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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8 months ago
@norbert.kaetelhut ,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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8 months ago
Habe schon x-mal gemeldet. Brauche! Das Netz
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8 months ago
Habe schon x-mal gemeldet
@norbert.kaetelhut
Was kam denn dabei raus?
Sowas kann passieren.
Daher rate ich auch zu einer Backup Lösung. Zb über Mobilfunk,..
Answer
from
8 months ago
Brauche! Das Netz
Du hast doch welches, oder wie kommt dein Beitrag hier zu stande? 🤔
Answer
from
8 months ago
Brauche! Das Netz
wenn das so ist, dann fülle dein Profil mit deinen Kunden Daten aus und beschreibe den Fehler mal so das sind auch jemand nachvollziehen kann.
allem auch welche Hardware zum Einsatz kommt
Mit fünf Wochen wird es wohl Nix
Unlogged in user
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8 months ago
Habe schon x-mal gemeldet. Brauche! Das Netz
@norbert.kaetelhut Auf Mobilfunk gibt es kein Recht auf Funktion
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from
8 months ago
@PellySunny37
Gemeint ist "Festnetz".
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from
8 months ago
@PellySunny37 Gemeint ist "Festnetz".
@PellySunny37
Gemeint ist "Festnetz".
@Frustrierter Helfer a.D. Das musst du anders sehen. Wer Salami liefert bekommt irgendwelche Antworten, ob die passen oder nicht. Ich hätte auch Smarthome schreiben können, oder E-Mail Empfang
Wer weiß ob Festnetz überhaupt stimmt.
Answer
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8 months ago
@PellySunny37
Dann nehmen wir mal an, dass der gewählte Bereich "Festnetz u. Internet" stimmt.
Nach meiner Einschätzung kann nur das Team dafür sorgen, dass von @norbert.kaetelhut
mal ein paar brauchbare Infos kommen - oder auch nicht...
Ich habe da wenig Hoffnung.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Beiträge in Großschrift verfassen wird in Communitys und Foren als "Anbrüllen" oder "Schreien" gewertet und ist nicht erwünscht bzw. soll unterlassen werden.
Weiter ist dies hier kein Chat, sondern eine Kunde-zu-Kunde Community. Damit geholfen werden kann ist es sinnvoll mehr Infos zu liefern.
Nächstes Thema. Du meldest eine Störung. Ich gehe davon aus das du das bereits unter der 08003301000 getan hast. Nun hat die Telekom 24 Stunden Zeit deine Störung zu beheben. Dem hast du sogar bei Vertragsabschluss zugestimmt.
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Answer
from
8 months ago
Hallo @norbert.kaetelhut
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Den Ausfall bedaure ich. Bitte teilen Sie mir ihre Rückrufnummer in ihrem Profil mit. Anschließend melde ich mich gerne telefonisch und prüfe für Sie.
Danke und Grüße
Florian
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