internetstörung

8 months ago

SEIT STUNDEN KEINE VERBINDUNG MEHR 😞

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    • 8 months ago

      SEIT STUNDEN KEINE INTERNETVERBINDUNG !!!😡

      0

    • 8 months ago

      Hallo @norbert.kaetelhut 

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Gerne kann auch das Team hier nachschauen. Dauert aber etwas länger

       

      Gruß Marcel

       

       

       

       

      Wenn vom Team :

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 8 months ago

      @norbert.kaetelhut ,

       

      Störung schon gemeldet unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 8 months ago

      Habe schon x-mal gemeldet. Brauche! Das Netz

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      norbert.kaetelhut

      Habe schon x-mal gemeldet

      Habe schon x-mal gemeldet
      norbert.kaetelhut
      Habe schon x-mal gemeldet

       

      @norbert.kaetelhut 

      Was kam denn dabei raus?

       

      Sowas kann passieren.

      Daher rate ich auch zu einer Backup Lösung. Zb über Mobilfunk,..

       

      Answer

      from

      8 months ago

      norbert.kaetelhut

      Brauche! Das Netz

      Brauche! Das Netz
      norbert.kaetelhut
      Brauche! Das Netz

      Du hast doch welches, oder wie kommt dein Beitrag hier zu stande? 🤔

      Answer

      from

      8 months ago

      norbert.kaetelhut

      Brauche! Das Netz

      Brauche! Das Netz
      norbert.kaetelhut
      Brauche! Das Netz

      wenn das so ist, dann fülle dein Profil mit deinen Kunden Daten aus und beschreibe den Fehler mal so das sind auch jemand nachvollziehen kann.

      allem auch welche Hardware zum Einsatz kommt

      Mit fünf Wochen wird es wohl Nix

      Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      norbert.kaetelhut

      Habe schon x-mal gemeldet. Brauche! Das Netz

      Habe schon x-mal gemeldet. Brauche! Das Netz
      norbert.kaetelhut
      Habe schon x-mal gemeldet. Brauche! Das Netz

      @norbert.kaetelhut Auf Mobilfunk gibt es kein Recht auf Funktion

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      Answer

      from

      8 months ago

      @PellySunny37 

       

      Gemeint ist "Festnetz".

      Answer

      from

      8 months ago

      Frustrierter Helfer a.D.

      @PellySunny37 Gemeint ist "Festnetz".

      @PellySunny37 

       

      Gemeint ist "Festnetz".

      Frustrierter Helfer a.D.

      @PellySunny37 

       

      Gemeint ist "Festnetz".


      @Frustrierter Helfer a.D.  Das musst du anders sehen. Wer Salami liefert bekommt irgendwelche Antworten, ob die passen oder nicht. Ich hätte auch Smarthome schreiben können, oder E-Mail Empfang 

      Wer weiß ob Festnetz überhaupt stimmt.

      Answer

      from

      8 months ago

      @PellySunny37 

       

      Dann nehmen wir mal an, dass der gewählte Bereich "Festnetz u. Internet" stimmt.

       

      Nach meiner Einschätzung kann nur das Team dafür sorgen, dass von @norbert.kaetelhut 

      mal ein paar brauchbare Infos kommen - oder auch nicht...

       

      Ich habe da wenig Hoffnung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @norbert.kaetelhut  schrieb:
      SEIT STUNDEN KEINE VERBINDUNG MEHR 😞

      Beiträge in Großschrift verfassen wird in Communitys und Foren als "Anbrüllen" oder "Schreien" gewertet und ist nicht erwünscht bzw. soll unterlassen werden.

      Weiter ist dies hier kein Chat, sondern eine Kunde-zu-Kunde Community. Damit geholfen werden kann ist es sinnvoll mehr Infos  zu liefern.

      Nächstes Thema. Du meldest eine Störung. Ich gehe davon aus das du das bereits unter der 08003301000 getan hast. Nun hat die Telekom 24 Stunden Zeit deine Störung zu beheben. Dem hast du sogar bei Vertragsabschluss zugestimmt.

       

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @norbert.kaetelhut

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Den Ausfall bedaure ich. Bitte teilen Sie mir ihre Rückrufnummer in ihrem Profil mit. Anschließend melde ich mich gerne telefonisch und prüfe für Sie.

      Danke und Grüße
      Florian

      Unlogged in user

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