internetstörung
6 years ago
Guten Tag regemässig gibt es telefonie und internet verbindungsprobleme in 94486 Osterhofen. Heute ist es wieder mal so weit. (Es liegt nicht an den Geräten, da ich merhere Router ausprobiert habe!) Wann gibt es Abhilfe ?
252
8
This could help you too
8 months ago
406
0
6
Solved
391
0
16
3 years ago
182
0
2
6 years ago
@klaben01, willkommen hier im Kunde-zu- Kunde-Forum.
Antwort erwartest Du ja wohl keine von uns?!
Störung gemeldet ?
Welcher Vertrag?
Welcher Router
Noch mehrere Anschlüsse betroffen ? Die Hotline hätte Dir ggf. über eine Flächenstörung Auskunft gegeben.
Falls Kabel / Erdarbeiten notwendig sind, kann das auch mal Wochen dauern! Hilft Dir das wrklich weiter ?
0
6 years ago
Nein ich erwartet keine Antwort von Forumsmitgliedern, vielleicht gibt es ja in der Gegend ähnliche Vorfälle. Gibt es irgendwo eine Störungsstelle, die ich anmailen kann? Die Homepageist leider alles andere als Kundenfreundlich...
4
Answer
from
6 years ago
Diese Community ist nun einmal keine Hotline. Die 0800 330 1000 wäre die Nummer der Wahl. Auch mit Wartezeit/ Rückrufoption der direkteste Draht,
Und hier ist es immer hilfreich, zumindest gleich die Fragen anderer Kunden zu beantworten, nur für den Fall, dass tatsächlich ein T-Mitarbeiter vorbeischaut.
Und: es wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Answer
from
6 years ago
Habe es schon gemeldet. Die "Schnelldiagnose" hat die Meldung " Es ist ein Fehleraufgetreten" ergeben, "versuchen Sie es später noch mal". , na ja....
Answer
from
6 years ago
Du sollst keine Onlinestörungsmeldung machen sondern ANRUFEN. Ist das Lesen und/oder Verstehen einer einfachen Antwort so schwer?!
Und wenn Du dann erfährst, dass bereits eine Störung offen ist, weißt Du Bescheid: es wird dran gearbeitet. Mehr Info gibt's sowieso nicht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, bitte ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
6 years ago
ich sehe, dass die Störungsmeldung geschlossen ist, kannst du bestätigen, dass alles wieder läuft?
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from