internetstörung

vor 6 Jahren

Guten Tag regemässig gibt es telefonie und internet verbindungsprobleme in 94486 Osterhofen. Heute ist es wieder mal so weit. (Es liegt nicht an den Geräten, da ich merhere Router ausprobiert habe!) Wann gibt es Abhilfe ?

252

8

    • vor 6 Jahren

      @klaben01, willkommen hier im Kunde-zu- Kunde-Forum.

      Antwort erwartest Du ja wohl keine von uns?!

      Störung gemeldet ?

      Welcher Vertrag?

      Welcher Router

      Noch mehrere Anschlüsse betroffen ? Die Hotline hätte Dir ggf. über eine Flächenstörung Auskunft gegeben.

       

      Falls Kabel / Erdarbeiten notwendig sind, kann das auch mal Wochen dauern! Hilft Dir das wrklich weiter ?

      0

    • vor 6 Jahren

      Nein ich erwartet keine Antwort von Forumsmitgliedern, vielleicht gibt es ja in der Gegend ähnliche Vorfälle. Gibt es irgendwo eine Störungsstelle, die ich anmailen kann? Die Homepageist leider alles andere als Kundenfreundlich...

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Diese Community ist nun einmal keine Hotline. Die 0800 330 1000 wäre die Nummer der Wahl. Auch mit Wartezeit/ Rückrufoption der direkteste Draht,

       

      Und hier ist es immer hilfreich, zumindest gleich die Fragen anderer Kunden zu beantworten, nur für den Fall, dass tatsächlich ein T-Mitarbeiter vorbeischaut.

      Und: es wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe es schon gemeldet. Die "Schnelldiagnose" hat die Meldung " Es ist ein Fehleraufgetreten" ergeben, "versuchen Sie es später noch mal". , na ja....

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du sollst keine Onlinestörungsmeldung machen sondern ANRUFEN. Ist das Lesen und/oder Verstehen einer einfachen Antwort so schwer?!

       

      Und wenn Du dann erfährst, dass bereits eine Störung offen ist, weißt Du Bescheid: es wird dran gearbeitet. Mehr Info gibt's sowieso nicht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @klaben01,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, bitte ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ Klaus.Bendlage,

      ich sehe, dass die Störungsmeldung geschlossen ist, kannst du bestätigen, dass alles wieder läuft?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 8 Monaten

      in  

      407

      0

      6

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      338

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      622

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      182

      0

      2