internetstörung
vor 6 Jahren
Guten Tag regemässig gibt es telefonie und internet verbindungsprobleme in 94486 Osterhofen. Heute ist es wieder mal so weit. (Es liegt nicht an den Geräten, da ich merhere Router ausprobiert habe!) Wann gibt es Abhilfe ?
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vor 6 Jahren
@klaben01, willkommen hier im Kunde-zu- Kunde-Forum.
Antwort erwartest Du ja wohl keine von uns?!
Störung gemeldet ?
Welcher Vertrag?
Welcher Router
Noch mehrere Anschlüsse betroffen ? Die Hotline hätte Dir ggf. über eine Flächenstörung Auskunft gegeben.
Falls Kabel / Erdarbeiten notwendig sind, kann das auch mal Wochen dauern! Hilft Dir das wrklich weiter ?
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vor 6 Jahren
Nein ich erwartet keine Antwort von Forumsmitgliedern, vielleicht gibt es ja in der Gegend ähnliche Vorfälle. Gibt es irgendwo eine Störungsstelle, die ich anmailen kann? Die Homepageist leider alles andere als Kundenfreundlich...
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Community ist nun einmal keine Hotline. Die 0800 330 1000 wäre die Nummer der Wahl. Auch mit Wartezeit/ Rückrufoption der direkteste Draht,
Und hier ist es immer hilfreich, zumindest gleich die Fragen anderer Kunden zu beantworten, nur für den Fall, dass tatsächlich ein T-Mitarbeiter vorbeischaut.
Und: es wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe es schon gemeldet. Die "Schnelldiagnose" hat die Meldung " Es ist ein Fehleraufgetreten" ergeben, "versuchen Sie es später noch mal". , na ja....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du sollst keine Onlinestörungsmeldung machen sondern ANRUFEN. Ist das Lesen und/oder Verstehen einer einfachen Antwort so schwer?!
Und wenn Du dann erfährst, dass bereits eine Störung offen ist, weißt Du Bescheid: es wird dran gearbeitet. Mehr Info gibt's sowieso nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge, bitte ergänze dazu dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
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vor 6 Jahren
ich sehe, dass die Störungsmeldung geschlossen ist, kannst du bestätigen, dass alles wieder läuft?
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von