Internetstörung seit 13.10. aufgrund beschädigter Leitung in der Straße
2 years ago
Guten Tag liebe Telekom-Hilft Community,
am 13.10. wurden bei uns in der Straße Glasfaser Leitungen von der "Deutschen Glasfaser" verlegt. Dabei wurde wohl unsere bestehende Telekom Leitung beschädigt, sodass wir seitdem kein Internet mehr haben.
Der Techniker von Telekom war am 21.10. bei uns und hat bestätigt, dass die Leitung in der Straße beschädigt ist und nun nochmal die Straße aufgemacht werden muss, um den defekt zu beheben - wie lange die Störungsbehebung dauert ist völlig offen.
Da unser Haushalt aufgrund von Home-Office zwingend auf Internet angewiesen ist, ist das für uns ein unhaltbarer Zustand.
Gibt es in der Zwischenzeit bis zur Störungsbehebung eine alternative Möglichkeit, wie wir Internet hier im Haus bekommen?
Zudem muss uns doch bestimmt eine Art von Schadenersatz zustehen, da wir weiterhin für eine Leistung bezahlen die nicht erbracht wird bzw. erbracht werden kann derzeit?!
Vielen Dank vorab!
256
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.