Solved

Internetstörung Techniker kommt erst in 4 Tagen

8 years ago

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit zwei Telekom Mitarbeitern, die mir wegen meiner Störung weitergeholfen haben. Soweit alles in Ordnung. Leider ist ein Techniker erst Dienstagnachmittag verfügbar, das sind jetzt also 4 tage ohne DSL und Telefon, aufgrund einer Störung im Telekom Netz. Gibt es von Seiten Telekom ein Kulanz Angebot zur Überbrückung dieser Zeit? Vielleicht leihweise einen LTE Stick oder unbegrenztes datenvolumen auf meinem Mobil-Vertrag der Telekom ? 

687

14

    • 8 years ago

      Hallo @MatthiasM1,

      also erst in vier Tagen ist schonmal eine schwache Aussage, wir haben Freitag, es ist Ferienzeit und wir hatten in letzterzeit diverse Gewitter welche zu erhöhtem Technikerbedarf führen.

       

      Mir ist klar das ein Ausfall immer ärgerlich ist jedoch sollte man immer an die 10 Tage möglichen Ausfall im Jahr denken denen man mit den AGBs zugestimmt hat.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Ob ich 4 Tage ohne Internet geil finde ist doch wohl meine Sache. Troll woanders rum.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @MatthiasM1,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Tut mir leid, dass der Techniker erst am Dienstag kommt. Durch die vielen Störungen kann es leider zu Verzögerungen kommen.

      Wenn du deine Daten + Handynummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst, kann ich dir gerne Datenvolumen dazu buchen.

      Liebe Grüße Steffi B.

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      @Carolin L.

      Der Subunternehmer war heute morgen hier, hat im "Vorbeifliegen" die Dose gewechselt, danach nicht einmal mehr eine Messung durchgeführt, mich überrumpelt mit der Unterschrift "dass er da war" und hat fluchtartig das Haus verlassen mit den Worten "der synchronisiert jetzt noch und dann geht das wieder...".

       

      Jetzt raten Sie mal, was hier seitdem nicht geht ?!

      Mit der Leistung des Subunternehmers bin ich mal überhaupt nicht zufrieden!

       

      Ich habe schon mit der Telekom Technik gesprochen und morgen soll ein "richtiger" Techniker kommen.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @MatthiasM1.

      Ich entschuldige mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe, dass der Techniker morgen das Problem final lösen wird.
      Ich melde mich morgen Abend dann wieder bei Ihnen und drücke bis dahin die Daumen, dass alles einwandfrei funktioniert.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo und guten Abend @MatthiasM1.

      Heute kommt noch einmal die finale Rückmeldung von mir.
      Die Gutschrift wurde nun erstellt, wird allerdings erst im nächsten Rechnungsdurchlauf berücksichtigt werden.
      Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo und guten Abend @MatthiasM1.

      Heute kommt noch einmal die finale Rückmeldung von mir.
      Die Gutschrift wurde nun erstellt, wird allerdings erst im nächsten Rechnungsdurchlauf berücksichtigt werden.
      Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      333

      0

      4

      Solved

      in  

      393

      0

      4

      1 year ago

      in  

      352

      0

      5