Gelöst

Internetstörung Techniker kommt erst in 4 Tagen

vor 8 Jahren

Hallo Gemeinde,

ich muss hier mal einen Frust ablassen, denn einen Anruf bei der Hotline kann ich mir vermutlich eh sparen.

Seit heute Mittag ist mein Anschluß komplett ausgefallen, laut der eMail nach meiner Störungsmeldung wurde auch bereits ein Fehler festgestellt. Und nun kommt die nächste Mail mit Technikertermin für nächste Woche Mittwoch. Will man mich hier verschauckeln? Laut AGB läuft die Entstörfrist bereits Dienstag aus. Aber das scheint ja niemanden dort zu interessieren. 

Im Dezember war mein Anschluß auch ausgefallen und man brauchte auch hier 1 Woche zum instandsetzen.

Bei Strom, Gas und Wasser gibt es rund um die Uhr Notdienste. Bei der Telekom darf man tagelang warten.

Meine Frau dreht mir schon jetzt den Hals um.

"Vielen Dank" Telekom Traurig

1321

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Seit heute 12 Uhr ist die Störung behoben, nachdem ein Telekommitarbeiter am MFG tätig war. Ging nun doch schneller als befürchtet, nachdem der Techniker gestern meinte, es dauere 2 - 4 Tage. 

    Vielen Dank an das PTI für die nun zügige Bearbeitung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

331

0

4

Gelöst

1881

0

3

Gelöst

in  

393

0

4

vor 9 Monaten

in  

313

0

5