Internetstörung

vor einem Jahr

Hallo, vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. 
Am 15.11. ist hier mal wieder das Internet ausgefallen. Der Router (Smart 4) blinkt und zeigt eine Störung an. 
Der Techniker der am 17.11. (heute) kam konnte die Störung nicht beheben, obwohl er wohl im Straßenverteilerkasten etwas getauscht hat. Er teilte uns mit, dass er die Störung an die Tiefbau-Abteilung weiter leitet. Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden. 
Laut Aussage des Technikers könne der Vorgang auch schon bis 4 Wochen dauern, was eine absolute Katastrophe wäre, da hier zwei homeoffice betrieben werden. Da man auch im Kundencenter keine zufriedenstellende Auskunft erhält und jedesmal einen anderen MA an der Strippe hat, die einem mitteilen, dass ein Netzwerkexperte eingeschaltet werden muss, frage ich hier: ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie uns geholfen werden kann. 




121

8

    • vor einem Jahr

      FPF1912

      da hier zwei homeoffice betrieben werden.

      da hier zwei homeoffice betrieben werden.
      FPF1912
      da hier zwei homeoffice betrieben werden.

      Ist eine Lösung über Mobilfunk machbar @FPF1912 ?

       

      FPF1912

      Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden.

      Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden. 
      FPF1912
      Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden. 

      Das ist auch nicht notwendig so.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider nicht, ein Homeoffice braucht eine stabile Internetleitung. (SINA) 30 GB Datenvolumen haben wir bereits erhalten.  

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FPF1912

      Leider nicht, ein Homeoffice braucht eine stabile Internetleitung.

      Leider nicht, ein Homeoffice braucht eine stabile Internetleitung.
      FPF1912
      Leider nicht, ein Homeoffice braucht eine stabile Internetleitung.

      Bei uns nicht, deswegen fragte ich ja.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich meinte auch, dass es für das eine Homeoffice okay wäre, das andere arbeitet eben mit SINA und braucht die stabile Internetverbindung. Sorry, wenn ich etwas missverständlich schrieb. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Befüll dein profil kundennr telnr telzeit 

      Kenne iban..

      Warte auf Teamie ..

      Du bekommst dann dsl ersatz gerät..funk....weiss grad nicht wie es heisst..

      0

    • vor einem Jahr

      @FPF1912 warum der Techniker dir kein Schnellstart übergeben hat kann ich nicht verstehen.

      Hast du einen T Shop in der Nähe?

      Geh hin, nimm deinen Perso und Kundennummer mit. Dort bekommst das Schnellstartpaket (nur der AS Inhaber erhält das)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Techniker erschien etwas überfordert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @FPF1912,

       

      zunächst einmal begrüße ich dich in der Telekom hilft Community. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. Traurig

       

      Gerne möchte ich einen Blick in unsere Datenbank sowie auf den Anschluss werfen und versuchen, etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, befülle bitte wie von @HARTMUTIX  erwähnt, in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      623

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      339

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      182

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      414

      0

      9

      vor 4 Jahren

      in  

      234

      0

      6