Internetstörung
2 years ago
Hallo, vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Am 15.11. ist hier mal wieder das Internet ausgefallen. Der Router (Smart 4) blinkt und zeigt eine Störung an.
Der Techniker der am 17.11. (heute) kam konnte die Störung nicht beheben, obwohl er wohl im Straßenverteilerkasten etwas getauscht hat. Er teilte uns mit, dass er die Störung an die Tiefbau-Abteilung weiter leitet. Auf Nachfrage, dass dann ggf. auch die Nachbarn betroffen sein müssten (was nicht der Fall ist) konnte auch keine zufriedenstellend Auskunft erteilt werden.
Laut Aussage des Technikers könne der Vorgang auch schon bis 4 Wochen dauern, was eine absolute Katastrophe wäre, da hier zwei homeoffice betrieben werden. Da man auch im Kundencenter keine zufriedenstellende Auskunft erhält und jedesmal einen anderen MA an der Strippe hat, die einem mitteilen, dass ein Netzwerkexperte eingeschaltet werden muss, frage ich hier: ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie uns geholfen werden kann.
123
0
8
This could help you too
1 year ago
414
0
9
4 years ago
184
0
2
5 years ago
175
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.