Internettelefonie nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)

vor 7 Jahren

Es läßt sich kein Anruf nach außen aufbauen, es kommt die Fehlermeldung:
Internettelefonie mit 0049.......@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache:Decline (603)

 

Kann mir jemand helfen?

23355

16

    • vor 7 Jahren

      Der angerufene Teilnehmer hat den Anrufversuch abgelehnt.

      Hast das Problem bei allen Rufnummern?
      Lt. SIP Code lehnt der angerufene den Anruf ab.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Triumph Heiner

      Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?

       Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?

      Triumph Heiner

       Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?


      https://www.easybell.de/hilfe/stoerungen/loesung/was-bedeuten-die-einzelnen-sip-meldungen.html

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, habe ich verstanden. Nur hilft dies nicht wirklich. In der Fritz habe ich alle Einstellungen durchforstet und relevante geändert. Zur Überprüfung habe ich jetzt ein Telefon an FON 1 angeschlossen, damit dies Anrufe aufzeichenen kann. Auch in meiner Telefonanlage habe ich alles durchsucht und entsprechend geändert. Vielleicht hat das alles jetzt geholfen. Ich werde berichten.

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @rosalindehesse,

      rufst du vllt mit unterdrückter Rufnummer an? Diese werden von manchen auf Wunsch des Kunden abgelehnt!

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Diese Fehlermeldung, bzw der Fehler tritt auf, wenn man in der Fritzbox bei Telefonie, Rufbehandlung Wahlregeln die 01033 eingegeben hat.

      Es gibt wohl dies 01033 nicht mehr für solche Anrufe.

      Ich habe die Nummer in der Konfiguration gelöscht und sofort konnten wir anrufen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich hatte selbiges Problem bis ich herausgefunden habe das ein Feld leer bleiben muss.

      Der Haken unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Sicherheit -> oberhalb (FB7590) Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden <- es darf kein Telefon angegeben werden. Sollte da ein Haken sein den bitte entfernen und schon ging es bei mir Fröhlich

      Der Rest war schon deaktiviert.

       

      Unbenannt-1.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von