Internetverbindung nicht möglich: Pppoe-Fehler Zeitüberachreitung

4 years ago

 

 

Hallo,

Ich fasse mich kurz, da ich nur vom Handy aus schreiben kann.

Leider funktioniert seit heute ca 15 Uhr die Internetverbindung nicht mehr, ohne jegliches zutun.

DSL ist verbunden. 

Fehlermeldung wie im Titel beschrieben.

Gibt es eine Lösung? 

 

 

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    • 4 years ago

      Störung melden? 0800-3301000

      0

    • 4 years ago

      Hallo @von.der.heydt 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Router verwenden Sie?
      2. Welche Firmware-Version hat der Router?
      3. Verwenden Sie  Repeater oder PowerLAN

      Schon mal das Versucht?

      • Router ausschalten und alle Stecker (LAN) ziehen
      • Nach ca. 10 Minuten wieder Router und dann die Stecker wieder reinstecken nach und nach

       

      • Router getauscht (falls ein anderer vorhanden ist)?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @von.der.heydt  eventuell mal die MeinMagenta App zur Hand nehmen. Dort rüber kannst du auch eine Störung melden. Sollte es eine größere Störung sein, wird dir das sogar gleich angezeigt 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @von.der.heydt 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      ach ja, bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt keine offenen Rechnungen 🤔
      Gruß
      Waage1969

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    • 4 years ago

      Hallo @von.der.heydt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Funktioniert der Zugang zum Internet wieder oder besteht der Fehler weiterhin und wurde auf einem anderen Weg bereist eine Störung gemeldet?
      Wenn wir uns den Anschluss einmal anschauen sollen, dann hinterlege bitte wie von @Waage1969 beschrieben in Deinem Profil Deine Daten und gib uns hier eine Rückmeldung. Auch die Angaben zum verwendeten Router und weiterer Hardware im Heimnetzwerk sind hilfreich.

      Gruß
      Ingo F.

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      Answer

      from

      4 years ago

      Halo @von.der.heydt 

      da Du dich nunmehr drei Tage nicht gemeldet hast würde ich mal die Hoffnung hegen das Dein Problem bereits behoben wurde 👍

      Falls nicht einfach melden 😉

      Gruß

      Waage1969

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