Solved
Internetverbindung ständig weg. Arbeiten im Homeoffice nicht mehr möglich.
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich war mit der Leistung von der Telekom bisher immer super zufrieden. Seit einigen Wochen kann ich das Internet fürs Arbeiten, oder auch für mein Privatvergnügen kaum noch nutzen.
Mehrmals in der Stunde brechen die Verbindungen ab. Es dauert immer gut 5 Minuten, bis die Verbindung wieder hergestellt werden kann. Zweimal war der Techniker schon im Haus. Dies zeigte kurzfristige Besserung, bis das Problem wieder auftrat. ( Es wurde immer an der Straßenverteilung gearbeitet)
Die Probleme bestehen im Lan, sowie im WLAN. Ich habe auch schon jegliche Geräte im Netzwerk deaktiviert, um Fehlerquellen auszuschließen. Auch die Fritzbox 7590 habe ich bereits getauscht.
Bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus für Hilfe.
Anbei noch das Logbuch aus der Fritzbox:
947
118
This could help you too
526
0
3
486
0
2
4 years ago
2503
0
4
5 years ago
7502
0
6
2 years ago
Hallo @Baffo21,
danke für das befüllen des Profils. Bitte nenne mir ein Zeitfenster,
indem ich dich erreiche.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2 years ago
hallo, das geht eigentlich immer bis 19 uhr.
Grüße
0
2 years ago
am Wochenende wieder besonders schön. Kann noch nicht mal Bundesliga schauen. Es ist schon ein riesen Rattenschwanz. Zahlungen an Netflix, Disney oder Sky völlig umsonst...
0
2 years ago
wann könnte man eigentlich außerordentlich kündigen? Es kann ja anscheinend nicht mal ein Techniker vor Ort helfen...
0
2 years ago
@Baffo21 Welcher Provider könnte es denn auf Deiner Leitung besser ( wenn Leitungsfehler)?
Oder, wenn Heimnetzproblem, müsste er mit gleichem Zustand rechnen.
Geduld wird empfohlen..
.
0
2 years ago
Es ist beim Nachbar das gleiche Problem und ich habe einen Glasfaser Anschluss im Keller von einem lokalen Anbieter.
Am Heimnetzwerk kann es nicht liegen. Habe bereits alles bis auf einen Laptop oder einen Mediareceiver abgeklemmt. selbst ohne etwas verbundenes bricht die Verbindung ab.
Grüße
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Baffo21,
ich helfe gerne weiter.
Wann es dir passt zu telefonieren?
Um eine Störungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen.
Viele Grüße Khaled A.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Heute nachmittag?
1
Answer
from
2 years ago
Sehr gerne, @Baffo21! 😊
Wir melden und dann später bei dir.
Liegen Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Baffo21,
sorry, dass es heute Nachmittag mit einem Anruf nicht geklappt hat. Ich habe es gerade noch versucht, aber leider nur die Mobilbox erwischt.
Wir versuchen es daher morgen Nachmittag noch einmal, um eine neue Störungsmeldung aufzunehmen.
Viele Grüße
Katja M.
0
2 years ago
kein Problem. Morgen klingt gut, oder meinetwegen auch den ganzen tag. oder heute bis halb 12 ca:)
Grüße
0
2 years ago
Guten Morgen @Baffo21,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wir probieren es gerne später erneut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from