Gelöst
Internetverbindung wurde getrennt
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Mein Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Heute Morgen wurde mal wieder meine Internetverbindung 2 mal getrennt.
02.04.2024 06:21:51 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
02.04.2024 06:21:51
------------
02.04.2024 06:23:54 (PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 17278 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 21832 kbit/s hergestellt.
Meldung danach: 02.04.2024 06:24:17 (SV114) Rückfall zu Stufe 1
Waas heißt das?
Jetzt habe ich viel zu wenig Bandbreite.
Mormalerweise hebe ich eine Bandbreite von um die 80 Mbit/s
Regelt sich das wieder, oder soll ich eine Störung melden?
Gruß HAMAPA
423
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
625
0
5
553
0
3
1589
0
4
45171
0
1
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
So, der Techniker war da.
Es lag ein Defekt an der Karte im Straßenverteiler vor.
Er hat sich mit der Technik in Verbindung gesetzt und der Fehler wurde behoben.
Geschwindigkeit ist wieder wie vorher.
Hoffentlich bleibt es so.
Gruß HAMAPA
@ War der selbe Techniker wie letzte Woche.
4
6
3 ältere Kommentare laden
HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Ich gebe es nochmal zur Prüfung an unserer Kolleg*Innen der Leitungsdiagnose.
@Behar A.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
0
Marlon K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Moin @HAMAPA, bitte aktuell keine Neustarts des Routers durchführen. Die Abbrüche nachts zwischen 3 und 4 werden durch das Automatische Profil vorgenommen. Bitte den AS einfach in Ruhe lassen die nächsten 21 Tage, damit sich der AS wieder korrekt einpegeln kann. Mit freundlichem Gruß Marlon K.
0
HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Moin @Marlon K.
Alles Klar. Lasse den Router in Ruhe und warte mal 3 Wochen ab.
Melde mich dann wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA