Internetvertrag über check24, keine Rückmeldung
18 days ago
Guten Tag. Ich habe am 01.02.2025 den Internetdienst Magenta Zuhause L über check24 bestellt. Bis jetzt habe ich keine Nachricht von der Telekom erhalten. Ich würde gerne wissen, wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank.
Note:
This post was escalated by Thunder99 at 25.02.2025 13:49
63
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1294
0
4
4 years ago
286
0
3
Solved
723
0
7
CobraCane
18 days ago
Als erstes würde ich mal bei Cchek24 nachfragen, denn eigentlich müsstest du sobald die es an die Telekom weitergegeben haben eine Eingangsnummer/Bestätigung von der Telekom bekommen.
Wenn du garnix bekommen hast wäre es denkbar dass Check24 da was nicht weitergegeben hat.
3
9
Show older comments
user_6780ad
Answer
from
CobraCane
5 days ago
Hi @Louisa G. ,
Thank you so much for the call a few days ago. That really helps.
The technician came already, but we didn't have access to the Hausanschluss at that time. If possible, could you kindly make another appointment for me? My preferred time slots are this Wednesday (12.03) or Thursday (13.03), both in the afternoon.
I'm also available for a call today after 1pm.
Thank you in advance :)
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
5 days ago
Hey there @user_6780ad,
I'll call you back later today, so we can find a new appointment for you. :)
Kind regards
Louisa
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
5 days ago
Thanks again for the very nice call. So now the next appointment will be on Wednesday, 19th March between 12:00 and 18:30. If you need further assistance, please let me know. Kind regards, ^Louisa
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
holzher24
18 days ago
Guten Tag CobraCane.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich habe am 01.02.2025 die folgende E-Mail von check24 erhalten. „Wir haben Ihren Auftrag Magenta Zuhause L an die Telekom übermittelt. Ihr Anbieter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.“
Guten Tag CobraCane.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich habe am 01.02.2025 die folgende E-Mail von check24 erhalten. „Wir haben Ihren Auftrag Magenta Zuhause L an die Telekom übermittelt. Ihr Anbieter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.“
Wenn Du nicht mal eine Eingangsbestätigung von der Telekom bekommen hast, ist wohl bei der Übermittlung was schief gegangen. Frage noch mal bei check24 nach.
2
0
Smart-und-Clever
18 days ago
das muss einzig und alleine check 24 für dich klären.
wenn du selbst nachfragst riskierst du einen doppelten Auftrag und bekommst nicht die check 24 Vorteile
0
0
Thunder99
18 days ago
@user_6780ad Das ist informiert. Sei telefonisch jetzt erreichbar
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_6780ad