Internetvertrag über check24, keine Rückmeldung

18 days ago

Guten Tag. Ich habe am 01.02.2025 den Internetdienst Magenta Zuhause L über check24 bestellt. Bis jetzt habe ich keine Nachricht von der Telekom erhalten. Ich würde gerne wissen, wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank.

Note

This post was escalated by Thunder99 at 25.02.2025 13:49

63

13

  • 18 days ago

    Als erstes würde ich mal bei Cchek24 nachfragen, denn eigentlich müsstest du sobald die es an die Telekom weitergegeben haben eine Eingangsnummer/Bestätigung von der Telekom bekommen.


    Wenn du garnix bekommen hast wäre es denkbar dass Check24 da was nicht weitergegeben hat.

    9

    Answer

    from

    5 days ago

    Hi @Louisa G. ,

    Thank you so much for the call a few days ago. That really helps.

    The technician came already, but we didn't have access to the Hausanschluss at that time. If possible, could you kindly make another appointment for me? My preferred time slots are this Wednesday (12.03) or Thursday (13.03), both in the afternoon.

    I'm also available for a call today after 1pm.

    Thank you in advance :)

    Answer

    from

    5 days ago

    Hey there @user_6780ad,

     

    I'll call you back later today, so we can find a new appointment for you. :)

     

    Kind regards

    Louisa

    Answer

    from

    5 days ago

    Thanks again for the very nice call. So now the next appointment will be on Wednesday, 19th March between 12:00 and 18:30. If you need further assistance, please let me know. Kind regards, ^Louisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 18 days ago

    user_6780ad

    Guten Tag CobraCane.

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich habe am 01.02.2025 die folgende E-Mail von check24 erhalten. „Wir haben Ihren Auftrag Magenta Zuhause L an die Telekom übermittelt. Ihr Anbieter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.“

    Guten Tag CobraCane.

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich habe am 01.02.2025 die folgende E-Mail von check24 erhalten. „Wir haben Ihren Auftrag Magenta Zuhause L an die Telekom übermittelt. Ihr Anbieter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.“

    user_6780ad

    Guten Tag CobraCane.

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich habe am 01.02.2025 die folgende E-Mail von check24 erhalten. „Wir haben Ihren Auftrag Magenta Zuhause L an die Telekom übermittelt. Ihr Anbieter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.“

    Wenn Du nicht mal eine Eingangsbestätigung von der Telekom bekommen hast, ist wohl bei der Übermittlung was schief gegangen. Frage noch mal bei check24 nach.

    0

  • 18 days ago

    das muss einzig und alleine check 24 für dich klären.

    wenn du selbst nachfragst riskierst du einen doppelten Auftrag und bekommst nicht die check 24 Vorteile

    0

  • 18 days ago

    @user_6780ad  Das ist informiert. Sei telefonisch jetzt erreichbar 

    0

Unlogged in user

Ask

from