Gelöst

Internetzugang deaktiviert

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

unser Speedport leuchtet so, wie er es soll, jedoch bekomme Ich die Fehlermeldung

“Internetzugang deaktiviert“

 

Jedoch habe Ich keine Ahnung wieso das nun der Fall ist.

Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

 

 

Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen! Fröhlich

 

LG

Paul

439

12

    • vor 6 Jahren

      paulbrueckel

      Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

       

      Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

       

      paulbrueckel

       

      Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

       


      Jeder Internet-Anschluss der Telekom hat mindestens eine Telefon-Nummer, egal ob ihr die nutzt oder nicht.

      Schau doch einfach mal auf deine Rechnung.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort!

       

      Leider bin ich bloß der neue Mitbewohner und alle anderen im Urlaub. 

      Was ich finden konnte sind die Zugangsdaten, sowie den Lieferschein welche man zu Beginn des Vertrags erhalten hat.

       

      Damit komme ich aber bisher nicht weiter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Spontan fällt mir ein: bist du mit Zahlungen im Rückstand?

      Aber das wird ein Teamie bestimmt aufklären.

      Dein Problem habe ich eben eskaliert.
      Es wird sich hier ein Teamie melden.

       

      Du kannnst von jedem beliebigen Telefon aus deine Störung melden, es muss nicht das eigene Telefon am eigenen Anschluss sein.

      Außerdem gilt, was @Käseblümchen schon geschrieben hat.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.

      Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Luca Br. 

       

      Wenn der Grund nicht publiziert wird, kann ich mir diesen dennoch messerscharf 

      zusammen"reimen" - und werde ihn auch deshalb nicht bekanntgeben ebenso,

      was mit @paulbrueckel  besprochen wurde...

       

      Wenn man 24 Jahre im Vertriebsaußendienst ist, lernt man uwillkürlich, buchstäblich

      zwischen den Zeilen zu lesen...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dessen bin ich mir sicher, nach 24 Jahren erkennt man diese Fehlerbilder mit verbundenen Augen. Fröhlich @Gelöschter Nutzer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.

      Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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