Speedport Smart 3 hat den Internetzugang deaktiviert
5 years ago
Hallo zusammen.
Haben seit gestern ein Problem mit unserem Wlan am Speedport Smart 3. Alle Lampen leuchten, auch die für WLAN. Dieses funktioniert aber leider nicht. Auch nach mehrmaligem Neustarten. Nach der Problemdiagnose der DSL Hilfe App habe ich herausgefunden, dass anscheinend der Internetzugang deaktiviert wurde. Konnte aber über die App nicht gefixt werden. Und auch bei den Einstellungen über speedport.ip konnte ich nichts einstellen oder aktivieren. Dann haben wkr den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. WLAN ist online und wird auch empfangen aber es gibt keinen Internetzugriff.
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?? Sind sehr verzweifelt.
746
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
578
0
3
3817
0
3
234
1
2
Sharôn Opheliac
5 years ago
Funktioniert die Telefonie?
2
3
lisai.hochstadt
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Ja, das funktioniert? Es leuchten auch alle Lampen. Aber kein Internetzugriff
1
Sharôn Opheliac
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Rechnungen alle beglichen? Nicht das eine Teilsperre vorliegt.
2
lisai.hochstadt
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Ist alles beglichen.
Hat auch gestern noch funktioniert und abends hats dann angefangen nichtmehr richtig zu funktionieren, dann haben wir einen Neustart gemacht und dann ging nichtsmehr
0
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
olliMD
5 years ago
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??
Du hast anscheinend eine alternative Möglichkeit, in das Internet zu kommen, um hier zu schreiben.
Dann ruf bitte www.telekom.de/stoerung auf und prüfe den Anschluss. Wenn notwendig, kannst Du über diesen Prozess auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.
Viel Erfolg!
2
2
lisai.hochstadt
Answer
from
olliMD
5 years ago
Vielen Dank.
Das habe uch auch schon probiert, scheint alles in Ordnung zu sein.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Telekom anzurufen.
0
Sharôn Opheliac
Answer
from
olliMD
5 years ago
Da bleibt wohl nichts anderes übrig.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Ina B.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst einklinken.
Funktioniert der Internetzugang mittlerweile wieder oder sollen wir uns einklinken?
Freu mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & einen schönen ersten Montag im neuen Jahr
Ina B.
0
2
lisai.hochstadt
Answer
from
Ina B.
5 years ago
Hallo,
anscheinend war das WLAN Modul an unserem Router kaputt.
Wir haben aber bereits ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Vielen Dank
0
Celina N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Unlogged in user
Ask
from
lisai.hochstadt