Speedport Smart 3 hat den Internetzugang deaktiviert

5 years ago

Hallo zusammen.

 

Haben seit gestern ein Problem mit unserem Wlan am Speedport Smart 3. Alle Lampen leuchten, auch die für WLAN. Dieses funktioniert aber leider nicht. Auch nach mehrmaligem Neustarten. Nach der Problemdiagnose der DSL Hilfe App habe ich herausgefunden, dass anscheinend der Internetzugang deaktiviert wurde. Konnte aber über die App nicht gefixt werden. Und auch bei den Einstellungen über speedport.ip konnte ich nichts einstellen oder aktivieren.  Dann haben wkr den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. WLAN ist online und wird auch empfangen aber es gibt keinen Internetzugriff. 

Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?? Sind sehr verzweifelt.

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  • 5 years ago

    Funktioniert die Telefonie? 

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    5 years ago

    Ja, das funktioniert? Es leuchten auch alle Lampen. Aber kein Internetzugriff

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    5 years ago

    Rechnungen alle beglichen? Nicht das eine Teilsperre vorliegt. 

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    5 years ago

    Ist alles beglichen.

    Hat auch gestern noch funktioniert und abends hats dann angefangen nichtmehr richtig zu funktionieren, dann haben wir einen Neustart gemacht und dann ging nichtsmehr

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  • 5 years ago

    lisai.hochstadt

    Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??

    Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??

    lisai.hochstadt

    Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??


    Du hast anscheinend eine alternative Möglichkeit, in das Internet zu kommen, um hier zu schreiben.

    Dann ruf bitte www.telekom.de/stoerung auf und prüfe den Anschluss. Wenn notwendig, kannst Du über diesen Prozess auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.

     

    Viel Erfolg!

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    5 years ago

    Vielen Dank. 

    Das habe uch auch schon probiert, scheint alles in Ordnung zu sein.

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei Telekom anzurufen. 

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    5 years ago

    Da bleibt wohl nichts anderes übrig. 

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  • 5 years ago

    Hallo @lisai.hochstadt,

    bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst einklinken.

    Funktioniert der Internetzugang mittlerweile wieder oder sollen wir uns einklinken?
    Freu mich, von dir zu lesen. Fröhlich

    Viele Grüße & einen schönen ersten Montag im neuen Jahr
    Ina B.

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    5 years ago

    Hallo,

    anscheinend war das WLAN Modul an unserem Router kaputt.

    Wir haben aber bereits ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Vielen Dank 

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    5 years ago

    Hallo lisai.hochstadt, es freut mich, dass alles geklappt hat. Falls weitere Probleme aufkommen sollten, sind wir gerne für dich da. Fröhlich Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Celina N.

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