Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 hat den Internetzugang deaktiviert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Haben seit gestern ein Problem mit unserem Wlan am Speedport Smart 3. Alle Lampen leuchten, auch die für WLAN. Dieses funktioniert aber leider nicht. Auch nach mehrmaligem Neustarten. Nach der Problemdiagnose der DSL Hilfe App habe ich herausgefunden, dass anscheinend der Internetzugang deaktiviert wurde. Konnte aber über die App nicht gefixt werden. Und auch bei den Einstellungen über speedport.ip konnte ich nichts einstellen oder aktivieren. Dann haben wkr den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. WLAN ist online und wird auch empfangen aber es gibt keinen Internetzugriff.
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?? Sind sehr verzweifelt.
726
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
570
0
3
3812
0
2
225
1
2
vor 6 Jahren
241
0
2
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Funktioniert die Telefonie?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
lisai.hochstadt
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Ist alles beglichen.
Hat auch gestern noch funktioniert und abends hats dann angefangen nichtmehr richtig zu funktionieren, dann haben wir einen Neustart gemacht und dann ging nichtsmehr
0
olliMD
vor 5 Jahren
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??
Hat jemand eine Idee was wir noch machen können??
Du hast anscheinend eine alternative Möglichkeit, in das Internet zu kommen, um hier zu schreiben.
Dann ruf bitte www.telekom.de/stoerung auf und prüfe den Anschluss. Wenn notwendig, kannst Du über diesen Prozess auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.
Viel Erfolg!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sharôn Opheliac
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Da bleibt wohl nichts anderes übrig.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst einklinken.
Funktioniert der Internetzugang mittlerweile wieder oder sollen wir uns einklinken?
Freu mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & einen schönen ersten Montag im neuen Jahr
Ina B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Celina N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
0