Speedport 3 deaktiviert

vor 2 Monaten

Mein Speedport 3 funktioniert nur teilweise. Die DSL App zeigt ständig an, dass er deaktiviert ist. Aktivierung funktioniert aber auch nicht besser und ist dann auch gleich wieder deaktiviert.

570

6

  • vor 2 Monaten

    Hallo @h_scheer 

    Ich nehme an, es geht um einen Speedport Smart 3?

    Funktioniert denn die Internetverbindung über den Speedport? Leuchten die LEDs?

     

    Eine DSL-App kenne ich nicht - eventuell geht es um die MeinMagenta App?

    Wie auch immer - ich würde mich auch nicht auf die Anzeigen einer App verlassen, was die Funktion des Speedport angeht.

    Er ist nicht mit einer App entwickelt worden und benötigt zum Betrieb auch keine. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @h_scheer, 

     

    lieben Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Hilf' mir doch bitte einmal auf die Sprünge, von welcher App sprichst du? Handelt es sich hierbei nur um eine Anzeige, oder ist der Anschluss tatsächlich nicht funktionsfähig? 

     

    Liebe Grüße

    Lin

  • vor 2 Monaten

    @h_scheer Ich wüsste nicht, wie überhaupt ein Router deaktiviert sein sollte. Kannst Du mal Screenshots liefern?
    Ist Dein Anschluss sonst in Ordnung? Telefonie / Internetzugang ?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @h_scheer

    Schließe mich da mal ganz frech den Zeilen von @wolliballa an. Irgendwie fehlen mir auch noch einige Puzzlestücke, um das große Ganze auch zu durchblicken. 😅🧩

     

    Greetz

    Stefan

  • vor 2 Monaten

    Nach mehreren Neustarts funktioniert der Router wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @h_scheer.

    Es freut mich sehr, dass es jetzt wieder funktioniert.

    Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

455

0

1

Gelöst

in  

698

0

3

Gelöst

in  

2132

0

4