Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
EasySupport im Speedport deaktiviert und im Kundencenter mit Fehlermeldung
5 years ago
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, dass die EasySupport Funktion im Speedport Smart 3 (Mietgerät) deaktiviert wurde, warum auch immer, seit dem letzten Update.
Im Kundencenter ist die Option als Gebucht aufgeführt, jedoch wird die Fehlermeldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.".
Im Speedport (Speedport Smart 3; Firmware 010137.4.0.001.1) kann ich zwar die Haken bei "Automatische Firmware-Updates deaktivieren (nicht empfohlen!)." und "Ich habe den Hinweis gelesen und bestätige, dass für dieses Gerät kein Mietverhältnis mit der DTAG besteht." abwählen, jedoch speichert er dies nicht.
Habe bereits den Router für einige Minuten stromlos gehabt und kann dennoch nicht die Einstellung speichern. Ebenso auch nicht im Expertenmodus.
Danke vorab!
421
0
1
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
435
0
5
6 months ago
226
0
5
1013
0
3
5 years ago
806
2
2
1710
0
2
Accepted Solution
HAMAPA
Community Guide
accepted by
Coole Katze
5 years ago
Der Fehler ist bekannt und gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Easy-Support-nach-Firmware-Update-Speedport-Smart-3-nicht-mehr/m-p/4468502#M467533
2
0