Gelöst

Internetzugang deaktiviert

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

unser Speedport leuchtet so, wie er es soll, jedoch bekomme Ich die Fehlermeldung

“Internetzugang deaktiviert“

 

Jedoch habe Ich keine Ahnung wieso das nun der Fall ist.

Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

 

 

Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen! Fröhlich

 

LG

Paul

431

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.

    Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

847

0

2

Gelöst

in  

209

0

2

Gelöst

in  

1465

0

4