Gelöst

Internetzugang deaktiviert

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

unser Speedport leuchtet so, wie er es soll, jedoch bekomme Ich die Fehlermeldung

“Internetzugang deaktiviert“

 

Jedoch habe Ich keine Ahnung wieso das nun der Fall ist.

Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.

 

 

Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen! Fröhlich

 

LG

Paul

454

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.

      Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    85

    0

    4

    Gelöst

    in  

    910

    0

    2

    Gelöst

    in  

    219

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...