Gelöst
Internetzugang deaktiviert
vor 6 Jahren
Guten Tag,
unser Speedport leuchtet so, wie er es soll, jedoch bekomme Ich die Fehlermeldung
“Internetzugang deaktiviert“
Jedoch habe Ich keine Ahnung wieso das nun der Fall ist.
Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.
Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen!
LG
Paul
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vor 6 Jahren
Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.
Eine Rufnummer haben wir nicht, da wir keine Telefonie nutzen, deshalb komme ich auch an keinen Kundensupport heran.
Jeder Internet-Anschluss der Telekom hat mindestens eine Telefon-Nummer, egal ob ihr die nutzt oder nicht.
Schau doch einfach mal auf deine Rechnung.
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort!
Leider bin ich bloß der neue Mitbewohner und alle anderen im Urlaub.
Was ich finden konnte sind die Zugangsdaten, sowie den Lieferschein welche man zu Beginn des Vertrags erhalten hat.
Damit komme ich aber bisher nicht weiter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Spontan fällt mir ein: bist du mit Zahlungen im Rückstand?
Aber das wird ein Teamie bestimmt aufklären.
Dein Problem habe ich eben eskaliert.
Es wird sich hier ein Teamie melden.
Du kannnst von jedem beliebigen Telefon aus deine Störung melden, es muss nicht das eigene Telefon am eigenen Anschluss sein.
Außerdem gilt, was @Käseblümchen schon geschrieben hat.
8
von
vor 6 Jahren
ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.
Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
von
vor 6 Jahren
@Luca Br.
Wenn der Grund nicht publiziert wird, kann ich mir diesen dennoch messerscharf
zusammen"reimen" - und werde ihn auch deshalb nicht bekanntgeben ebenso,
was mit @paulbrueckel besprochen wurde...
Wenn man 24 Jahre im Vertriebsaußendienst ist, lernt man uwillkürlich, buchstäblich
zwischen den Zeilen zu lesen...
0
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Grund bewusst nicht publiziert.
Es handelt sich um keine Störung - trotzdem danke für den Ansatz! @Gelöschter Nutzer
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
von