Internetzugang speedport w724v Typ a ausgefallen power leuchtet, link blinkt
vor 4 Jahren
S. Kurzbeschreibung
296
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1630
0
4
vor 6 Jahren
232
0
2
Gelöst
2803
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
520
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
S. Kurzbeschreibung
S. Kurzbeschreibung
Mußt Störung melden.
Offenbar hat der Router Probleme die Synchronisation mit der Gegenstelle auszuhandeln.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, die Störung haben wir gestern gemeldet aber leider noch keine Antwort bzw. Rückruf erhalten…im Status ist bisher nur der Eingang bestätigt…
Hat jemand Erfahrung wie lange man in etwa auf eine Antwort warten muss?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn gestern das Ticket erstellt wurde, hätte heute schon eine Bearbeitung erfolgen sollen. Passt jetzt noch ein Rückruf?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten, heute hat sich die Telekom bei uns gemeldet. Anscheinend ist ein Defekt in der Leitung. Der Techniker kommt nächste Woche...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von