Internetzugang speedport w724v Typ a ausgefallen power leuchtet, link blinkt

vor 4 Jahren

S. Kurzbeschreibung 

296

4

    • vor 4 Jahren

      h.u.j.haeussler

      S. Kurzbeschreibung

      S. Kurzbeschreibung 

      h.u.j.haeussler

      S. Kurzbeschreibung 


      Mußt Störung melden.

      Offenbar hat der Router Probleme die Synchronisation mit der Gegenstelle auszuhandeln.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, die Störung haben wir gestern gemeldet aber leider noch keine Antwort bzw. Rückruf erhalten…im Status ist bisher nur der Eingang bestätigt…

      Hat jemand Erfahrung wie lange man in etwa auf eine Antwort warten muss? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @h.u.j.haeussler

      wenn gestern das Ticket erstellt wurde, hätte heute schon eine Bearbeitung erfolgen sollen. Passt jetzt noch ein Rückruf?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antworten, heute hat sich die Telekom bei uns gemeldet. Anscheinend ist ein Defekt in der Leitung. Der Techniker kommt nächste Woche...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von