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Speedport W724V Typ A: nur Power leuchtet, weder Internet noch Telefon möglich
vor 3 Jahren
Seit gestern Abend bin ich ohne Internet und Telefon. Mehrmaliges Trennen des Routers(Speedport W724V Typ A) vom Netz, > 10 min warten und wiedereinschalten erbrachte keine Verbesserung. Der Router ist 5J alt, hat bislang verlässlich funktioniert. Bei Wiedereinschalten leuchten kurz alle LEDS nacheinander auf und erlöschen dann wieder (bis auf die Power LED).
Was kann ich tun?
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der_Lutz
vor 3 Jahren
Was kann ich tun?
einen anderen Router testen.
Wenn der W724 gemietet ist tauschen lassen, ansonsten etwas neues kaufen/mieten.
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hauke.kuhlen
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Update: Nach Line-Reset (via Hotline angestossen) und Factory Reset des Speedports funktionieret der Anschluss nun wieder.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Schön zu hören, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Zwecks Upgrade, können wir Ihnen an der Anschrift einen VDSL250 Anschluss zur Verfügung stellen.
Sofern dieses gewünscht ist, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Torsten S.
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tollhaus74
vor einem Jahr
Liebe Community,
habe seit gestern das gleiche Problem, siehe folgende Kopie:
Speedport W724V Typ A: nur Power leuchtet, weder Internet noch Telefon möglich
01.09.2021 08:29
Seit gestern Abend bin ich ohne Internet und Telefon. Mehrmaliges Trennen des Routers(Speedport W724V Typ A) vom Netz, > 10 min warten und wiedereinschalten erbrachte keine Verbesserung. Der Router ist 5J alt, hat bislang verlässlich funktioniert. Bei Wiedereinschalten leuchten kurz alle LEDS nacheinander auf und erlöschen dann wieder (bis auf die Power LED).
Wie muss man vorgehen mit der geschilderten Lösung und was muss ich machen:
"Line-Reset via Hotline und Factory Reset?"
Habe den Fehler bereits als Störung gemeldet und ein Telekom-Techniker hat sich für Montag angemeldet.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
tollhaus74
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tollhaus74
vor einem Jahr
@tollhaus74
Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback 🤩 Es freut mich wirklich sehr, dass der Techniker vor Ort die Störung beheben konnte 😊
Ich wünsche ein schönes Wochenende 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
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