Interrnet zu langsam
vor 21 Stunden
Hallo,
seit Tagen läuft mein Internet zu langsam, bezahle 100 Mbps, bekommen aber nur 13-18 Mbps.
Danke im Voraus
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vor 21 Stunden
Starte doch mal eine Diagnose:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
Für Rückruf bitte deine Profildaten ausfüllen.
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @Kurzi,
da bin ich voll bei dir. Auch wir möchten dir die maximale Geschwindigkeit zu Hause zur Verfügung stellen, damit du Spaß bei allen Sachen hast, die man so im Internet machen kann. :)
Du hast schon die richtigen Wege von unseren Usern aufgezeigt bekommen. An der Stelle vielen Dank an euch.
Wenn wir tätig werden sollen, dann sag uns gerne Bescheid. :)
Viele Grüße
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @Kurzi ,
da wäre das naheliegendste eine Störung zu melden, telefonisch oder Online.
Welcher Router ist beteiligt, und wie synchronisiert der?
Wie sind die 13-18 gemessen?
5
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo bitte die Televonnummer mitteilen.
Hallo bitte die Televonnummer mitteilen.
Die Messung erfolgte über Telecom Stöhrung
Mein Router ist ist eine Fritz Box 5690 pro
Danke im Voraus
https://www.google.com/search?q=hotline+telekom&client=ms-android-samsung-rvo1&sca_esv=78b1fb120129ff6f&source=android-home&source=hp&ei=ia1jaO-pLdqO7NYPjJmvSA&oq=jotline+te&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCIKam90bGluZSB0ZSoCCAAyEhAAGIAEGLEDGA0YRhj7ARijBTIHEAAYgAQYDTIHEAAYgAQYDTIHEAAYgAQYDTIHEAAYgAQYDTIVEAAYgAQYsQMYDRhGGPsBGIwF2AEBSJI_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&sclient=mobile-gws-wiz-hp
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo bitte die Televonnummer mitteilen.
Hallo bitte die Televonnummer mitteilen.
Die Messung erfolgte über Telecom Stöhrung
Mein Router ist ist eine Fritz Box 5690 pro
Danke im Voraus
Steht doch in der ersten Antwort!
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @Kurzi,
gern möchte ich deinen Anschluss einmal von hier prüfen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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