IP-Anschluss komplett sperren
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe für meinen Anschluss eine IP-Anschluss sperre eingerichtet. Leider hab ich mich mit dem Datum vertan, darum bitte ich Sie die IP-Anschluss sperre wieder komplett aufzuheben.
- Vielen Dank.
490
2
This could help you too
5 years ago
372
0
2
147
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Gaisbauer556 08003301000 oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
vorab herzlich willkommen in der Community.
Wie schaut es mit dem Anschluss aus? Konnten Sie die Sperre bereits aufheben lassen?
Ansonsten hinterlegen sie doch bitte die Daten in Ihrem Profil und sagen mir hier im Anschluss kurz Bescheid. Dann kümmere ich mich gerne direkt darum.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from